Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:47
@illik da hab ich leider keine Ahnung :D mit Wetterfrösche meinte ich Meteorologen vom Wetterdienst :D sorry der Irrtum.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:50
@Schrotty
@illik
muahahahahahaha wie süüüüß! ich lach mich hier gerade halbtot.
das ist ja mal eine niedliche verwechselung.
aber ich glaube frösche können tatsächlich auch ziemlich alt werden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:54
@Funzl
@Schrotty
@illik
@PrivateEye
ich komm mit meinem blogeintrag nicht weiter... er gefällt mir nicht sonderlich und ich schaffe es nicht, weiterzuschreiben...

dabei fehlt noch einiges

mist mistmistmistmist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:58
@all
ich mach mich mal raus...
hier kommt die scheisse runter.und es stürmt wie beim tornado...
bis später evtl!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:05
@Schrotty
Ach soooooooooooo. hehe :-D

@feallai
Jaja, lach du nur. :-P

@trollinger
Das kommt dann zu uns rüber. Diese Woche wirds hier auch stürmig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:07
@Schrotty

"salzige Teigwaren" das sind Laugenbrezeln, Salzstangen aus Weißbrotteig - sowas eben...

@feallai

Yakbutter hat Fufu besorgt - hab hier 345 kg - wer was ab haben will...^^..ich mein nur, bevor die Butter zu riechen anfängt......


Den Schrein brauch ich für´s alljährliche Yakbutterschreinfest bei uns im Ort...derjenige, der den ersten Platz belegt - muß seinen Schrein auf essen!

ich geh mal was essen - bis dann


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:09
@Funzl
Wenn ihr schon bei Brezeln sind.

Kennt ihr den Brezel könig in Deutschland?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:10
@illik
@trollinger
@feallai
@Schrotty
@Marina1984
@PrivateEye
@bubuluizi


Eben entdeckt - Anja-Andrea hätte das Bild bestimmt gefallen..

SAM 2367Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2368Original anzeigen (0,3 MB)


Standesgemäße Verwahrung des heiß-begehrten Ersatzteils - so wird´s eingelagert :)

SAM 2370Original anzeigen (0,2 MB)


JETZT geh ich was futtern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:10
@illik

Klar kenn ich den - ich der B. Retzel


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:11
@Funzl
Ist er bei euch auch teurer geworden?


Davhte das Teil hättest du eingebaut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:14
@Funzl ah jadanke der Erläuterung :D

Wriklich schönes Bild , Ist das Löwenzahn oder Rukola? Sehr schöne Aufbewahrung, das gehört sich auch für son Schätzchen :)

Guten appetit

@feallai kenn ich, gerade bei Band 4, den muß ich komplett umwerfen. Hätte nicht gedacht, das sich die ereignisse Weltweit, während der liegezeit so daneben bewegen...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:16
hier windets wie bekloppt...
Ich wollt morgen mit Sandalen raus.. .:-I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:18
@illik
@trollinger

Menooo schiebt doch mal etwas Regen hier rüber, brauch Wasser :D @trollinger sorry zuspät gesehen, schönen abend und Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:21
So. Ich bin jetzt doch nochmal hier. Regen und Gewitter eben bis zum geht nicht mehr. Hinzu kommt ein undichtes Wohnzimmerfenster bei uns und wir konnten natürlich alles schön trocknen. Dann höre ich passend zum Gewitter Schritte im Keller und wie jemand an Gegenständen rumgewühlt hat aber beim nachsehen war niemand da. Dachte erst es wäre ein Einbrecher und habe zur Sicherheit die Tür geschlossen. :D

@Funzl

Mein Freund hat heute auch so ein Foto gemacht. Allerdings waren es lilane Blüten oder eher gesagt lila - bläulich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:24
@Marina1984 schnell mal bei de Russen anrufen, ob die ein paar hundert Kilometer Pipeline vermieten könnten, zu Dir verlege um den Regen abzuzapfen, Mist ZU SPÄT. kommt nur trocken Luft.... *stöhn*


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:26
@Schrotty
Kannst gerne haben. Ich mag Soooommmmeeeeeeeeerrrrrr habeeeeeeeeeeennnnn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:27
@illik Ich ja auch, muß aber Wasser bunkern mein Brunnen ist vertrocknet.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:27
@Schrotty

Wir haben einen Wassersauger. Im Keller stand das Wasser nämlich auch.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:27
@Schrotty
das ist natürlich doof.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:28
@Marina1984 ah ja :D dann haste mir gerade das Wasser abgesaugt... * grummel * :)


Anzeige

melden