Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:30
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@all

guten morgen!
haus steht noch.
aber geblasen hats wie....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:30
@wannenwichtel

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:32
@trollinger
Guten Morgen :D

Palast der Winde ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:32
Zitat von trollingertrollinger schrieb:aber geblasen hats wie....
DAS hätte ich mir nicht entgehen lassen...Gelegenheit macht Liebe ^^


@trollinger

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:37
@Funzl
neenee...keine lust auf zipfelgrippe!

@wannenwichtel
nein,keine bohnenorgie.bloss wind.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:42
@trollinger
Ich hoffe, du hattest deine warmen Windhosen an ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:42
Zitat von trollingertrollinger schrieb:keine lust auf zipfelgrippe!
LOL!!! Ach, das bißchen........damals in Vaginpukistan hatte jeder 2. der "dabei" war - Laternenrost...zumindest als sie Monate später wieder zu Hause waren...^^


Aber mal Spass bei Seite, damit Platz für Ernst ist:

Hier muß in der Nacht wohl auch ein heftiger Sturm gewesen sein - zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht gestern mittag den Balkon abgeräumt......und in der Nacht so tief und fest geschlafen, das ich davon nichts mitbekommen hab..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:47
@wannenwichtel
ich war in unterhosen mit handtasche und kompressionsstrümpfen unterwegs.
um den wettergott milde zu stimmen.
(der hat bloss gelacht..)

@Funzl
wie damals in afriika,da ging der puder aus...
der arzt meinte,er sieht schwarz.
die dreckwarzen ham auffer stange la ola gemacht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:53
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wie damals in afriika,da ging der puder aus...
der arzt meinte,er sieht schwarz.
die dreckwarzen ham auffer stange la ola gemacht...
Hör mich bitte auf mit Afrika . da brennt mir heute noch der Docht, wenn ich bloß dran denke...
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ch war in unterhosen mit handtasche und kompressionsstrümpfen unterwegs.
um den wettergott milde zu stimmen.
DAS hätte ich sehen wollen...buahaha.
Aber wenn ich mal bei euch bin, machen wir zwei das Mal - wir verkleiden uns als " alte dicke Weiber" und ziehen Händchen haltend durch den Ort...glaubs mir - danach hast du für IMMER Ruhe von ALLEN Nachbarn...ab da will definitiv KEINER mehr auch nur ansatzweise was mit dir zu tun haben - der Briefträger wird dir aus 30 Meter Entfernung deine Post zuwerfen...:) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:55
@Funzl
machen wir!
mit rotem hut und schuhen.
so wie der in rom...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:56
@trollinger

Genau - das wird ein Spass......und fr.trollinger filmt das Ganze.....ich zieh meine Stöckelschuhe an - den gelben...und links den blauen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:56
@Funzl
dann ham wir "wackelbilder"
vor lauter lachen kann se die cam nicht ruhig halten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:57
@Funzl
@trollinger


Ich zieh euch mit ner Rickscha durchs Dorf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:57
@wannenwichtel
perfekt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 07:58
@trollinger
Mit Kampstiefeln und Barrett :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 08:06
@wannenwichtel

Genau - und dazu singst du die Hymne der Weight Watcher: " Ich will so bleiben wie ich bin "

@trollinger

Es gibt so Tragegestelle - die halten die Kamera automatisch immer gerade und ruhig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 08:08
@Funzl
@wannenwichtel
und aufs dach binden wir nen raben...
mit nem schild.

"bürgermeister vom ort"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 08:09
@Funzl
@trollinger
LOL - ich stell mir das grad wieder bildlich vor :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 08:15
@wannenwichtel

Ja, bei mir läuft auch grad ein Film im Kopfkino ab....göttlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 08:17
@Funzl
@trollinger
full-three-stooges-6-wenn2345135

So sehen wir dann hinterher aus :D


Anzeige

melden