Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 16:48
@trollinger

Gugg dir die Stelle in Vid an -ab 22:00 - dann weißt was ich mein...:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 16:53
@Funzl
wie ne turbine....
ssssssssssssssss,start....
und wech!
meine ham den standort verlegt.vom dachboden unter die kaminabdeckung,vermutlich wars denen zu heiss.
nun hör ich die in der küche durch die abzugshaube.klickklick,so in etwa...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 16:55
@trollinger

Fast wie ein Katapultstart......ROFL!

Zu heiß mögen die nicht - ham se auch in der Sendung erklärt - würden überhitzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 16:58
@Funzl
das sieht aus wie bei der frommen helene(max und moritz)
abhängen halt...
wenn ich aufs dach komm,mach ich 2 stangen rein.will den kamin checken,nach dem unwetter.
heut soll schon wieder eins nahen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:00
Ich gucke mir das nachher als Belohnung an 😀. Aufm Handy ist das nicht so toll.
Muaaaaaaah da wollte ich nur 2 Minuten ruhe und was macht Paul? Legt sich auf die bügelwäsche *jaul*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:00
@trollinger

bei uns war gar nix - unwetter-mäßig. 200 Meter vom haus weg - alter Baumbestand - da ham se Fledermaus-Nistkästen aufgehängt - Singel-Wohnungen und Einfamilienhäuser - lol

Ich werd einen bauen - und außen an den Balkon tackern.......schön wind & frostgeschützt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:01
@feallai

paul-gebügelte Wäsche hat nicht jeder *zwinker*

Nimm ein weißes T-Shirt - tauch den Paul in Batikfarbe - und roll ihn über den Stoff - dann hast seinen Fellabdruck für lange auf´m Hemd :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:04
imageOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:05
Gar nicht so einfach mit dem Handy ein Bild reinzustellen. Aber mit ein bisschen tricksen gehts 😊


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:06
@feallai

Dem gehst gut - das sieht man - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:07
Joah, aber er macht die Wäsche ja noch krauser. Und ich hasse bügeln doch sowieso schon... Das sind jetzt nur die Reste. Bin seit kurz vor drei mit bügeln beschäftigt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:09
@feallai

hast ja nicht mehr viel - das schaffst auch noch......ich hatte gestern früh Rekordzahl im T-Shirt zusammen legen - soviel hatte ich noch nie - weil noch nie soviel zeitgleich in der Wäsche waren - 23 Stück - alle bundeswehrmäßig akkurat zusammen gelegt....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:13
so ein schild werd ich auch mal anbringen!
D-BY-WC3BCrzburg - Festung Marienberg - Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:18
@trollinger

Heheheeee.......ob die lesen können? Na, ich weiß nicht.....lieber ne Spur aus dicken Maden und Motten auslegen......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:20
@Funzl
auch ne idee!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:25
@trollinger

Ist mir eh ein Rätsel, wie die kleinen Racker diese Nistkästen finden - aber sie schaffen es.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:30
@Funzl
@trollinger

Hallo..

Könnt ihr mir sagen,was ich gegen Schnecken machen kann,die haben alle Blumen abgefressen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:33
@feallai

Sorry,ich habe dich erst gerade gesehen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:37
@bubuluzi
@trollinger
@feallai
@feallai
@Klavier
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel


Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Youtube: This Cute Baby Bat is Amazing...
This Cute Baby Bat is Amazing...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 17:38
@bubuluzi


Schnecken? Entweder täglich absammeln - und in die Pampa bringen - oder Schneckenzaun aufstellen - Bierfallen - bei letzten ertrinken sie, ob sie davon noch was mitbekommen,vor lauter besoffen sein weiß ich nicht....


Anzeige

melden