Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 18:03
@bubuluzi
hallo!

ich nehm das.
T2eC16F29sE9swm28sR6BRZiGpZyg60 35

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 18:05
@trollinger

Ist das nicht recht mühseelig - mit den Körnern so lange nach den Schnecken werfen, bis man die trifft und damit VERJAGT?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 19:18
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@feallai

*schwitz schwitz schwitz* Stöhn*

Nicht nur das es Heiß ist bis zum geht nicht mehr, Jetzt schieben sich auch noch wolken über die Hitze und drücken noch Heißer...

Oh sorry... einen wunder schönen Guten Abend ihrLieben :)

@Funzl Die Videos sind ja herzig :D vor allem Mamas Starthilfe :D

@feallai Bügeln.... hmmm... wasn das? ;) Ich hab zig Bügeleisen, aber keines hat je echt Wäsche gesehen...

@trollinger geh mir weg mit Schneckenkorn :D wenn das Gift verbraucht ist, bleiben sie Sexuallockstoffe, Du ziehst dir alle Schnecken im Revier an :D

@bubuluzi ich möchte mir, wenn ich bleiben darf, dieseLaufenten zulegen. Die holen Dir jede Schnecke vom Beet.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 19:18
@Funzl
@trollinger

Danke,ich versuch es mal mit den Bierfallen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 19:20
@Schrotty

Hallo Schrotty..

Dann kannst du mir ja eine ausleihen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 19:21
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: vor allem Mamas Starthilfe
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie genial-süß ich das finde.....

@bubuluzi

Bau in deinen Garten ein, zwei " Igel-Hotels" auf - die haben auch Hunger auf Schnecken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 19:26
@Funzl

Ich kann den Film leider nicht sehen..

Igelhotel ist auch gut,da muss ich ,al sehen wie man das macht..


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 19:31
@bubuluzi mach ich doch gerne :) da war doch einer... geade in Eurer Ecke.. der die verlieht... wo war dat den nu...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 19:39
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:al sehen wie man das macht..
Am besten ne Holzkiste nehmen - den "Eingang" schön klein machen, so das kein Hund rein kommt, Kiste umdrehen, in eine ruhige Ecke stellen, ne dicke Laubschicht als Boden, Laub, Äste usw. drüber.......fertig.

An der Igel-Losung wirst du dann sehen ob da ein Igelchen eingezogen ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 19:41
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich kann den Film leider nicht sehen
Warum nicht?


FILM? JESUS!! Den SPRINGTEUFEL für dich hab ich total vergessen......ich kümmere mich drum....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 19:58
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@feallai


So, meine lieben Liebenden, es ist gleich 20:00 Uhr, kann aber auch ruckzuck acht Uhr abends werden...das heißt für mich die Segel einholen, das " Closed"-Schild raus hängen, in den Sack hauen, abzischen, die Fliege machen, Fersengeld geben, zu sehen, das ich Land gewinne,die Kurve kratzen, die Flatter machen, es ist Zeit für den Verschwindikowski...*wink*.

Ob ich heute nochmal aufschlage, in meiner unvergleichlichen,grandiosen, funzlartigen Art weiß ich nicht - weil ich schnellst-möglich heim und aufs Auto umsteigen muß - hab Material zu transportieren, das von dort heute noch weg muß. Da es sich dabei um Zeugs handelt, was im freien Handel nicht zu bekommen, und darüber hinaus auch noch sündhaft teuer ist, wenn man - also ich - es kaufen würde - muß ich das heute holen - heute isses umsonst......

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Abend, ein sanftes, friedvolles hinübergleiten in die warme Sommernacht und einen guten Schlaf.

Solltet ihr heute Nacht nochmal Gelegenheit haben, in den Sternenhimmel zu sehen, oder den Mond betrachten zu können, macht es.....und denkt dabei an all die, die schon gegangen sind.....

Biba.

Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 20:02
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@feallai

Nochmal kurz Guten Abend tröte!

@Schrotty
Ein Schnuppertauchen wäre auch eine Alternative, jedenfalls mal so. Kostet meist ca 30-50, bisweilen auch kostenlos. Je nachdem wo und wie. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 20:04
@PrivateEye zieh ich mal in Betracht, nur die letzte Hürde nun noch schaffen, egal wie :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 20:09
@Schrotty
Immer mit der Ruhe, dann mit einem Ruck!

Beim Schnuppertauchen brauchst du übrigens, für gewöhnlich, auch kein Tauchärztliches Attest... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 20:11
@PrivateEye sehr schön :) Danke für die Infos. ich denke meine Augen werden die Untersuchung wohl nicht negativ beeinflussen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 20:16
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@bubuluzi
@trollinger
puaaaaaahhhhhhhh

fertig mit bügeln und sattgegessen... yippieh! was kann es schöneres geben, als nach einem anstrengendem arbeitstag (hahahahahaha) zufrieden und erschöpft auf dem sofa zu sitzen ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 20:24
@Schrotty
Naja, körperlich fit solltest du schon sein. Augenmässig gibt es auch geschliffene Maskengläser der jeweiligen Dioptrinstärken oder ganz einfach Kontaktlinsen. :-)

Wenn ich das nächste Mal mein Gerödel zusammenbaue, mache ich ein paar Pics.

@feallai
So ähnlich gehts mir auch...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 20:25
@feallai bin auchbreit, die Knirpse schaffen einem Elende....noch 2 Tage...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 20:27
Ich schmeiss mich mal in die Runde hier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2014 um 20:28
@illik
Hast du einen Absacker für mich? Könnte ich jetzt gut gebrauchen...seufz...


Anzeige

melden