Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 07:28
@wannenwichtel


Naja....Auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion...^^

Afk - HQ checken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 07:28
@Funzl
beim Altstadtfest vor zig Jahren haben wir die Schlösser der parkenden Polizeiautos mit Superkleber und 2 Pfennigstücken dichtgeklebt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 07:37
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:eim Altstadtfest vor zig Jahren haben wir die Schlösser der parkenden Polizeiautos mit Superkleber und 2 Pfennigstücken dichtgeklebt
bei den alten Autos ging das auch noch - die hatten die herrlich schönen, runden hervorstehenden Schlösser mit etwas zurück gesetzten Schließzylinder drin.....

So, ich muß los - ganz vergessen, das ich noch ein Musterteil ausbauen muß.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 07:45
@Funzl
machs gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 08:29
@Schrotty
Guten Morgen mein Freund :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 08:30
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
@Rescue1973

Einen wunderschönen Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde, :D

Bitte einen Holzhammer den ich auf meinem Schädel zerschmieden kann ;) wieder nicht geschlafen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 08:31
@Schrotty
ne, gönn dir einen leckeren Tee und ein bisschen zurücklehnen, das hilft meistens ;)

alte Pfadfinderweissheit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 08:34
@wannenwichtel ruhn kann ich eventuell in 100 Jahren :D solange hab ich vor die Rentenkasse zu plündern ;) Werd erstmal das Tagwerk beginnen.

Meine 3 Bettwärmer kieken mich an, kann mir genau vorstellen was die denken

"Papa hat ne Meise, wehe der schmeißt uns aus der Koje"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 08:35
@Schrotty
ja, diese Blicke kenne ich, unsere Lissy kann den " Dackelblick ( auch als Jack Russell) wunderbar :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 08:37
@wannenwichtel ^^eieiei, dabei sind Jack Russel doch eigentlich Rastlose Gesellen.

Auch schon ne Alte Dame?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 08:37
@Schrotty
@wannenwichtel
moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 08:38
@trollinger Moin lieber Freund :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 08:41
@Schrotty
Lissy ist 10, aber wenn sie einen bösen Käfer, gefährliche Schmetterlinge, bedrohliche Ameisen oder gruselige Grashalme sieht, die sich im Wind bewegen, hat sie den Mut und das Herz als wäre sie 2 :D
sie würde für uns streiten, bis sie tot umfällt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 08:44
@wannenwichtel Auch 10, genau wie meine 2 wuffs und die letzte Katze :D

@wannenwichtel
@trollinger

OK Freunde, ich werd mal meine Knochen im Hautsack zusammenklappern und Hausarbeit beginnen. Bis Später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 08:51
@Schrotty
Machs gut und einen Knuddler für die Wauzis und Co :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 14:41
Hallo an alle.

So. Nachher muss ich eventuell in die Wohnung meiner Mutter den Schornsteinfeger reinlassen. Man könnte ruhig mal etwas Glück gebrauchen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 14:51
@Marina1984
servus.
ja der schwarze mann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 14:53
@trollinger

Okay. Da gibt es ja auch dieses Kinderspiel "wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" Ich hoffe doch, dass es sowas nicht sein muss. Stelle mich dann doch lieber auf den Balkon falls der Mist baut und es Kabumm macht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 15:42
Ich weiss nicht ob der Link hier funktioniert. Trotzdem. :D

https://www.facebook.com/video.php?v=843975345644323&fref=nf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 16:20
@Marina1984
hehe..
https://www.youtube.com/watch?v=G_a0zFv9cio


melden