Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:03
@PrivateEye Sag ja nurnoch 10 Jahre, dann hab ich in etwa Dumbledors Format von Bart,

Anzeige
1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:03
@PrivateEye
Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen... :-I

:_D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:04
@Schrotty
Haust du den nicht hin und wieder kürzer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:05
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:dann hab ich in etwa Dumbledors Format von Bart,
Und Hagrids Körperbau! :-D

@illik
Hüstel... As you wish... :-D


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Hagrids Körperbau!
Wächst schrotty noch? ^^

@PrivateEye
hehe ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:07
@illik
Schlimm genug, das Mum dauernd dran rumgeschnibbelt hat, sonnst wär der länger. Jetzt ist dem Wachtum freie Bahn :D

@PrivateEye Na das sowieso :D ich mag Hagrid sehr viellieber und sein Charakter ist meinem Ähnlich ;)

@illik Öhhhhm.... 1,85 Meter messe ich leider nur :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:07
@illik
Es wäre zu vermuten! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:08
@Schrotty
Schmunzel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:08
@Schrotty
Schenkelbürste! :-D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:09
@Schrotty
Mensch bist du ein Zwerg. :troll:


Dann kannst du demnächst deinen Besen entfernen, trägst ja immer einen mit dir rum. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:10
@PrivateEye
@illik

Mein bekloppter Bruder hat stattliche 2,10 Meter, die hat Er nicht verdient :( Na ja, so spart man auch Geld für Haushaltsgeräte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:11
@illik
Gröhl Schnucki... :-D

@Schrotty
Godamnit! Hast du auch einen Feuerblitz?! :-D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:13
@PrivateEye
hm?

@Schrotty
Sooo gross. :-O

ist bestimmt Basketballer oder Türsteher. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:16
@illik WEder noch, Er ist Schwul was ja nicht schlimm ist, aber ein elendes Charakterschwein....

Der Größte in meiner Familie war mein Urgroßvater, Muttersseite. Der hatte Gardemaß 2,25 Meter. Witzig, der war sogar ein Führender Armeeangehöriger unter den Kaiserlichen :D

@PrivateEye Du wirst Lachen, du weist ja das ich mich mit Robotik beschäftige, ich entwerfe mir gerade einen realen Dudu :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:21
@illik
Egal... :-D

@Schrotty
Ein Bubu wäre cooler!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:24
@PrivateEye neee Nach meine lieben kommen keine Tiere mehr, auch keine Robotisierten :)
Obwohl das Technisch bereits möglich ist. Obwohl :d wiewürde es wohl aussehen, wenn man einen Bären spazieren führt :D auch wenns nur ein Roboter ist :D

So muß off mein Abendbrot machen :D wieder ein Weg hin zu Hagrids Figur :D Möhreneintopf mit nen schönen Stück Schweinebauch


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:34
@Schrotty
Da wirkst selbst du winzig. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:37
@Schrotty
Das ist Bubo. Guten Hunger!

Youtube: 1988 Bubo
1988 Bubo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:58
@PrivateEye
@illik
@Schrotty
@feallai

Guten Abend zusammen,

Ich bin afk - nach nochmaligen zwei Stunden Papierkrieg ess ich jetzt mal was....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 20:59
@Funzl
Tu das. Ich kriech derweil in die Heia...

@Funzl
@illik
@Schrotty
@feallai

Guts Nächtle!


Anzeige

melden