Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:25
feallai schrieb:wie geht es dir?
Hab ein schönes, kleines Schläfchen gemacht - von ca. 15:30 Uhr bis eben - hat gut getan...:)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:28
@Funzl
ohh das kann ich mir vorstellen. das geht mir auch so. schläfchen sind was feines. fast noch besser als schäfchen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:32
@feallai

Das beste sind Schäfchen im Schläfchen :)

Oder kleine, kugelrund gefutterte Fleder, die sich einem dann zwischen Kopf und Arm, der als Unterlage für den eigenen Kopf dient, quetschen und unbedingt auch ein Schläfchen mit machen woll....und sich dann genau so positionieren, das einem mindestens ein Flederohr IMMER ganz leicht...kaum spürbar in der Nase kitzelt....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:33
@Funzl
oh wieeeeeeeeeeeee süüüüüüß!
fleli kuschelt so gut wie nie mit mir, die liegt immer bei paul im arm. bestimmt, weil er ihr das köpfchen mit der zunge putzt und massiert. und ich nicht :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:38
feallai schrieb:weil er ihr das köpfchen mit der zunge putzt und massiert. und ich nicht :D
Ja, dann mach doch mal...Fleder schmecken nach nix - warum, das hat Fufu ja in eine der letzten Geschichten detailliert erklärt.....allenfalls etwas "pelzig-haarig"...

Gewöhnungsbedürftig ist, wenn ein Fleder, der als letzte Mahlzeit viele Maden gehabt hat - neben dir liegt und er im Schlaf aufstoßen ( rülpsen ) muß...das duftet sehr "nussig-säuerlich"..

Ach, fast vergessen: An das Fleder-Schnarchgeräusch gewöhnt man sich schnell............das klingt ungefähr so wie

"rrrrrrrrrrrrrrrrtztztztztztztztztztt-pitsche-püh - rrrrrrrrrrrrrrrrtztztztztztztztztztt-pitsche-püh"...usw.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:40
@Funzl
bis zur letzten geschichte bin ich noch nicht durchgekommen :)

dsa flederschnarchgeräusch von kleineren fleders ist einfach nur süß. zum abknutschen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:44
@feallai

Ich weiß nicht mehr genau in welcher Geschichte das steht....Schande über mein Haupt...

Fleder-Tante Margret hat mir noch viel mehr "lustige Details" und Kinder-Geschichten von Fufu erzählt...die muß ich alle mal aufschreiben...das, wo er sich in der großen Schüssel Madenbrei versteckt hat und dafür auf " Flederart bestraft" wurde, steht ja schon in den Geschichten...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:45
@Funzl
jaaaaaaaaaaaaaahhh! die hab ich gelesen. die war so süüüüß!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:47
@feallai

DAS halte ich dem Fufu immer entgegen, wenn er mir wieder damit kommt das ich als Kleinkind in ein Stück Seife gebissen und ein Stück runter geschluckt habe...mit extremen " Beschleunigungs-Auswirkungen " auf meine damalige Verdauung...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:53
@Funzl
ich werde fleli nieeee irgendwas aus meiner kindheit erzählen ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:54
@feallai

Hmm.....lustige Sachen kann man schon erzählen - das sorgt für Kurzweil in langen Winterabenden...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:56
@Funzl
hier donnerts schon wieder :(

kann fufu nicht die wolken wegschieben?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 20:57
So Leute. Der Abend ist rum. Langsam Zeit für die Heia nun... Einen schönen Abend euch noch! *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 21:01
@PrivateEye
dann schlaf mal gut und schlaf morgen aus, du urlauber ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 21:02
@PrivateEye

Machs gut..:*wink*

@feallai

Hmm...das glaub ich weniger...Fleder lieben doch Gewitter...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 21:05
@Funzl
fleli ist auch schon die ganze zeit unterwegs... hmmm... nicht dass sie die wolken hier alle HERSCHIEBT!!!!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 21:07
@feallai


das kann schon sein...Fufu hat i-wann mal so beim Essen mit ganz dicken Backen i-was von einem
" Gewitter-Fest" beim allerersten Gewitter im Jahr erzählt.......

So, mal kurz afk - muss die Ilse nochmal aufbauen - hab für Paps eine Stirnlampe repariert - jetzt muß ich noch das Gummiband vernähen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 21:07
@Funzl
viel erfolg :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 21:10
@feallai

Das ist keine große Sache - Maschine steht schon - so wie gestern, bei dem Trocken-Beutelchen - und nähen kann ich schon seit meinem 10. Lebensjahr...Dem Fufu soll ich ja ein pinkfarbenes Nachthemd nähen....^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 21:23
@feallai
@missesfee
@bubuluzi

So, fertig - Paps Stirnlampe ist wieder fit......jetzt guggen wir mal, was der angebrochene Abend noch so bringt....


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden