Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:10
@Missesfee
:D hoffentlich hast du ihn stark genug gemacht ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:13
@wannenwichtel
der schmeckt nach der löffel steht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:14
@Missesfee
so muss er sein ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:14
@wannenwichtel
aber mit viel Zucker :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:15
@Missesfee
bei mir ohne Zucker -aber mit Milch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:17
@wannenwichtel
noch einer...
um mich rum sind auch ganz viele mit Milch trinker, ich bin schon fast ein Exot weil ich den Kaffee mit Zucker nehme :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:18
@Missesfee
Tee trink ich auch so -hab mir den Zucker abgewöhnt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:20
@wannenwichtel
merkwürdigerweise mag ich im Tee auch keinen Zucker
außer es ist schwarzer mit Zitrone


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:21
@Missesfee
ja, Zitrone ist ja auch ok :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:25
@wannenwichtel
da ist es mir sonst zu sauer :D
ich bin halt eine "süße" :D
auch wenn es ums naschen geht, leider....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:28
@Missesfee
oh, das kenn ich, schweren Schokoladebomdardements bin ich auch völlig hilflos ausgeliefert :( :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:36
@Missesfee
so, ich werd mal loslegen ;)

Bis morgen dann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:39
@wannenwichtel
*wink* bis Morgen :D

ich glaube ich mach mir heute einen gammeltag mit Plätzchen backen und mehr wird nicht getan


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:51
@all
guten morgen.


@Missesfee
oh keksekeksekekse....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 08:53
@trollinger
Jaaaaaaa endlich habe ich Zeit dafür :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 09:09
@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?v=BgPZHByYu_w (Video: Sesamstraße Krümelmonster und Monsterkrümel)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 09:43
@trollinger
Der Keks hat Ähnlichkeit mit denen die ich Backen will :D
da kommen auch schockostückchen rein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 10:26
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@Marina1984
@Gentian
@NoSleep

Ich wünsch euch einen Wundervollen 4 Advent meine lieben :)

Ich kann mich erst heut abend über den Stollen und heiße Milch hermachen, denn die Faulen Säcke von Holzlieferanten haben mein Brennholz bei NAchbars abgekippt, einfach geweigert mir das Holz vor die Tür zu bringen, war denen zu schlammig....

Jetzt muß ich es SChubkarrenweise herholn, Schlamcatchen inclusve.... Hmpf...

Aber es ist gutes Holz, mein Zimmerofen der mit Kohle nie voll durchballerte, rief freudig MEHR :D

Bis Heut Abend meine lieben,wenigstens ists heute Wettermäßig tocken, bis auf den ekligen Sturm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 11:08
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel

Guten Morgen

@Missesfee

Kaffee immer MIT Zucker und NIE! mit Euterfett!! ( Milch )

Kaffee mit Milch - tststststs *Kopf schüttel*

@trollinger

Eben - Bembers bringts aufm Punkt!



@Schrotty

Schrotty. Sch lamm ist weich - da tust du dir nicht so sehr weh wenn du hin fällst....glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung...hab zwar dann meist keinen Schubkarren sondern ein Moped in den Händen.....aber das macht das Kraut auch nicht fett


Anzeige

melden