Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 21:25
@Funzl
ich wusele gleich noch mit meinem wuffi raus und dann wirds auch langsam zeit für mich, glaub ich, in die heia zu gehen...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 21:28
@feallai

Na dann....wünschen wir viel Spass beim nächtlichen "Gassiggang".....nimm nem Schirm mit..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 21:35
@Funzl
nen schirm und nen blitzableiter ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 21:37
@feallai

Blitzableiter ist ne gute Idee :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 21:59
@feallai
@bubuluzi

afk - was futtern - hab vor lauter Schlafen das Abendbrot vergessen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:23
@Funzl
@bubuluzi
so ein abendspaziergang hat schon was erholsames... leider macht es manchmal nicht noch mehr müde, sondern wieder wach...

soooo, der abend ist noch jung, was machen wir???


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:28
@feallai


*lach*...das kenn ich - und ich mag es nicht immer......da ich mich aber zu 100% darauf verlassen kann, das, wenn ich was esse - ich danach sehr schnell sehr müde werde...gleicht sich das wieder aus...gegessen hab ich grad - und das ( wieder mal :( ) viel zu viel......

Im Waschbecken steht ein Fleder, der sich ein Pfund Butter aus dem Fell wäscht.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:31
@Funzl
will ich wissen, was er mit der butter gemacht hat? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:38
feallai schrieb:will ich wissen, was er mit der butter gemacht hat?
ER hat mit der Butter gar nix gemacht - ICH hab ihn damit von oben bis unten eingeschmiert....warum?

ICH mach mir kleine Baguett-Schnittchen, streich die mühevoll mit Butter, mach Kräuter drauf und andere leckere Sachen wie Senf und Johannisbeeren...dann "muß" ich mal......und als ich wieder komme, steckt der Fleder mit seinen Füßen IN meinen Baguett-Schnittchen, und benutzt die als
"Hausschuhe" weil sie " so schön weich und warm sind" - Bäääh!!!


Also hab ich mir kurzer Hand den Fleder geschnappt - ihn von oben bis unten mit Butter bestrichen, und wollte ihn anstelle meiner Schnittchen futtern - nur kam er mir aus, weil er so glitschig wurde, von der Butter....den Rest der Butter fand dich dann in meinen Haaren wieder.....^^

Er ist einfach zu schnell und zu flink als das ich gegen ihn an käme....*seufz*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:43
@feallai
@bubuluzi





melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:48
@Funzl
was für ein herrliches lied! wunderschön... das muss man genießen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:50
@feallai

Absolut - der Hammer....

....ebenso wie dieses " Brett" der Musikgeschichte:



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:51
@Funzl
oh ja, der song ist super :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:52
@feallai


Das Saxophon.....einfach nur klasse.......*dahin schmelz*


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:53
@Funzl
@feallai

Was macht ihr fùr schöne Musik hier?
Wunderschön...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:54
@bubuluzi
die macht der @Funzl ganz allein, die schöne musik :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:55
@feallai
@bubuluzi

Wenn ich mich aber für einen Song, für ein Lied entscheiden müsste, das dass ausdrückt was Musik für mich im Leben darstellt, was Musik in meinem Leben für einen Stellenwert hat - unabhängig davon um welche Art von Musik es sich handelt, gibt es nur einen einzigen Song:





melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:57
@Funzl

Wenn ich einen Musikwunsch aüßern dürfte,dann würde ich mir " Whisky in the jar" wünschen..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:58
@feallai
@bubuluzi

Nachtrag: Obwohl ich Bauchschmerzen bekomme, wenn ich diese abgedroschene" Modewort" nur ansatzweise höre - wenn aber ein Titel die Bezeichnung "episch" verdient dann "Musik" von John Miles ....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 22:58
@bubuluzi
gib mir noch ein paar wochen, dann kann ich whiskey in the jar selbst auf der gitarre spielen :D :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden