Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 11:13
hihi

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 11:29
@Funzl
@Schrotty

hallo Ihr lieben

bin gerade mit Plätzchen backen beschäftigt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 11:36
@Missesfee

dann viel Spass dabei......ich geh bald Baum aufstellen - im HQ - danach So-Hausarbeit..





@trollinger



https://www.youtube.com/watch?v=y7XCfsfVeK4



Eigentlich ne gute Grundidee......schade das er ab 1:58 anfängt dem Matthias Egersdörfer "kopiert"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 11:54
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty

So afk - nen Baum aufbäumen usw....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 14:27
@Funzl
die warn au gut...
kennste den häberle?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=i6x6xVAoYWo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 14:28
@trollinger

kenn ich nur ganz wenig von...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 14:56
@Funzl
die alte garde war klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 15:30
@trollinger

Die haben die Basis für alles heute geschaffen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 15:33
@Funzl
stimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 16:24
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@wannenwichtel


Afk - TV > 3 Sat - Don Camillo - das Original...dann pennen - ab 21:10 Uhr wieder hier...so Gott will


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 16:36
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel

So Holz is gebunkert, um den 5 rum noch mal ne Fuhre, dann kanet von mir aus Sibirien hier werden :D

Jetzt werd ich erstmal das machen, was man normalerweise Früh macht, wo ich aber nicht zu kam.

FRÜHSTÜCKEN ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 16:57
@Schrotty
tach

ich ess auch was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 19:24
@Schrotty

ich hoffe es hat gemundet :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 19:33
@Gentian
@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@NoSleep
@Samnang
@Rose78
@Marina1984
@Rescue1973
@Splitter
@Klavier
@illik
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@hallo-ho
@Missesfee
@sharena
@darkhope
@zett
@feallai
@alasdair
@Nesca
@morgenrot37
@Dunkellicht2

Ich hab es euch ja versprochen und angekündigt :D Weihnachtn kommt auch zu mir und läßt sich nicht aus meinem Herzen vertreiben oder mit schlechten Gefühlen verderben.

Mein Fenster habt Ihr ja schon gesehen, nun meine zwei ältesten Weihnachtsbäumchen, gerade fertig geworden und zwischen den Zimmerpflanzen, mein schönes Funkelbäumchen, hab ich von meine Nachbarn geschenkt bekommen.

Ein Bild meiner allerersten Ente, die ich gestern Probeweise gemacht habe, kann ich leider nicht einstellen, Die ist so zart geworden, das Sie in alle Einzelteile zerviel :D aber SCHWEINELECKER:

In diesem Sinne, nochmals, einen wunderschönen 4 Advendabend und es sind NUR NOCH 2 1/2 Tage bis Heilig Abend ;) sputen Sputen, wer noch Geschenke braucht :D

Leider kann ich dieses Jahr keine Weihnachtskarten mit der Post versenden. Ich hoffe, Ihr seid deswegen nicht traurig.


20141221 1911251Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 19:35
@Schrotty

Das ist ja fast wie ein Schrein...schön gemacht.....klein, aber sehr fein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 19:37
@Funzl Dankeschön :) die beiden begleiten mich seit Weihnachten 2001. Hab noch 2 wunderschöne Glasfaserbäumchen, Weis nur dieses JAhr nicht wohin damit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 19:40
@Schrotty

Wären sie wetterfest - würde ich sagen stell einen an Suleikas Grab....

So, ich muß los - nehm das Moped 5° sind´s draussen - also brühwarm...wenn es mich im Wald nich auffe Fresse haut bin ich gegen 21:15 Uhr wieder hier - wenn doch, dann nich...


Ach so, ja...schönen Gruß vom Wolfgang.....vom Schäuble...hat mich eben angerufen und um Rat gefragt....ich kenn den ja schon ewig....^^

Bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 19:42
@Funzl Ich wünsch Dir eine Gute Fahrt und Ruhige SChicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 19:48
@Funzl
fahre er gut,und unbeschadet

@Schrotty
wow...super!


Anzeige

melden