Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:10
Zitat von zettzett schrieb:ich mag das aber auch nicht
bin da wohl untypisch
Wann heiraten wir? Ich will auf einem Nudelberg heiraten!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist eine reine Energie-Sparmaßnahme
Energie ist auch teurer geworden. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:11
@Funzl

Maulfaul nett gesagt, stimmt aber.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:11
fühlen statt reden :)

@Funzl
:lv: sofort!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:12
@Funzl
sofort!
*rot werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:12
@Solita
Da ist was dran! Und ich verstehe nie, wie da manche so auf junge Dinger abfahren können... Rückblickend ist es doch schön, wenn man über die Jahre einen gewissen Level erreicht hat, statt da immer wieder von 0 anzufangen! Jedenfalls meine Meinung.

@zett
Da spricht jemand aus Erfahrung?! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:12
@Funzl

Aber das Bad war nicht zu heiß oder? ;) :lv:

ja, Du hast doch Recht, fall doch nicht gleich so über mich her!!! :)
ich kann ja net mal so schnell denken wie ihr hier schreibt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Energie ist auch teurer geworden. :)
Dann basteln wir uns einen eigenen Atommeiler nach McGyvers Anleitung! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:14
mein akku ist schon wieder alle :(

ich werde mich mal verabschieden, schön wars :)
wünsche euch allen gute nacht

:lv:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Rückblickend ist es doch schön, wenn man über die Jahre einen gewissen Level erreicht hat statt da immer wieder von 0 anzufangen!
ja ich verstehe das auch bei vielen nicht so ganz
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:
Da spricht jemand aus Erfahrung
immer ist ein bisschen davon dabei :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:16
@PrivateEye
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Energie ist auch teurer geworden.
Naja eine Frau auf dem Ergometer tut es auch! :D


Warum weiß ich, dass ich gleich wieder eins auf den S.... bekomme.?!?!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:16
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann basteln wir uns einen eigenen Atommeiler nach McGyvers Anleitung! :-D
Einen Kaugummi kann ich irgendwo auftreiben. Hab nur Probleme mit dem Klebeband. Hätte aber noch nen Tacker da. Das muß einfach klappen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:16
@Solita

ich kann mich noch SEHR gut an die vielen Stolperfallen eninnern die mir meine letzte Ex stellte nur weil sie " Bock hatte" sich über Kleinigkeiten aufzuregen....lol

Anstelle drauf einzugehen - oder nach zu fragen schwieg ich und behob diese Unannehmlichkeit ohne ein Wort darüber zu verlieren.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aber das Bad war nicht zu heiß oder?
Entweder das,oder ich werde krank...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:17
Zitat von zettzett schrieb:mein akku ist schon wieder alle :(
Bei dir wäre es dann umgekehrt, du brauchst einen Mann auf dem Ergometer!! :D


Gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:18
@PrivateEye
Manchmal sollte man aber von Null anfangen, ist fairer beiden Partner gegenüber, denke ich.
Ich bin ein absoluter Verfechter der Liebe, aber wenn sie nicht mehr da ist, dann sollte man neu anfangen. Muß nicht jeder so denken wie ich, aber ich vergeude nicht meine Zeit unnötig mit jemanden der mich nicht mehr liebt oder den ich nicht mehr liebe. Liebe schweißt alles zusammen, wenn die nicht mehr da ist, dann ist es nur noch Gewohnheit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:19
@zett
Guts Nächtle! Und die Hände brav auf die Decke! :-D

@alasdair
Spart zumindest das teure Fitnessstudio... :-D

@NoSleep
Ein Schweizer Messer und einige Büroklammern hätte ich auch noch im Angebot! Und noch einige Reste Uhu Alleskleber und Löschkalk!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:19
@zett
Gute Nacht!!!


@Funzl
Ja, ich habe nie behauptet wir Frauen seien Engel. ;)
Zumindest nicht alle! Einige schon, schau mal nach links. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:20
@Solita
Mit 0 meinte ich eher, gewisse "Anfänger-Handicaps"... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:20
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Maulfaul nett gesagt, stimmt aber.
Klar stimmt das. Es wird soviel unsinniges und überflüssiges daher geschwaffelt - den lieben langen Tag lang - ich bin immer froh wenn ich mal NICHTS sagen muß.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Einige schon, schau mal nach links.
da ist meine Avatar - das bin ich - Flederfunzl :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:21
@PrivateEye
Naja, gut "Anfänger-Handicaps",sind wir aus dem Alter nicht raus? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:21
@Funzl
Nein, Du sollst auf meins gucken. :) Du Fledermaus!


Anzeige

1x zitiertmelden