Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:22
Zitat von SolitaSolita schrieb:Nein, Du sollst auf meins gucken. Du Fledermaus!
*gugg*

Und nu?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:22
@Funzl
Schau doch nur... Unser lieber @Solita Engel...

084cab sexy-boeser-engel


@Solita
Eben das meinte ich ja. Gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:23
@Funzl
Du schreibst mit einem ENGEL. :) (einem weiblichen) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:23
@PrivateEye
RICHTIG!!!! DAs bin ich. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:23
@PrivateEye

Das kann nicht @Solita sein - Solita hat da, wo der rechte Lauf der Waffe ist - ein herzförmiges Muttermahl....


ääähhh.....*nachdenk*.....>>>> UPS!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:24
@Funzl
falsch geraten. ;) Setzen...6!
Solita hat ein Muttermal aber nicht dort! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:25
@Solita
Guten Abend, allgemeine Flügelkontrolle. Dann hätte ich gerne mal ihre Waffenrechtliche Erlaubnis gesehen...

@Funzl
Wenn die Plempe drüber is, sieht mans ja nicht... Uuuups...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:26
@Funzl

Mario Barth hat es in einem seiner Programme sehr gut dar gestellt. Männer verstehen sich auch ohne viele Worte. Ich kann auch über Stunden neben meinem Kumpel sitzen und wir haben vielleicht nur 5 Sätze gewechselt.

@Solita
Liebe ist was schönes und sollte nicht mit Füßen getreten werden. Jeder hat ein Anrecht lieben zu dürfen und geliebt zu werden.

Schöner Popo.:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:26
@PrivateEye
Meine Waffen muß ich nicht registrieren lassen, ich gehöre zu den Guten, die sind nicht registriert. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn die Plempe drüber is, sieht mans ja nicht... Uuuups...
*breit grins*

@Solita

Du siehst - alles leugnen ist zwecklos :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:28
@alasdair
Danke, ich weiß daß Du auf Frauenhintern stehst. ;) Da gabs mal ein Bild mit Kettchen auf dem Po für Mister @NoSleep. .) Seit dem weiß ich, was Euch beide so reizt; Kettchen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:30
@Solita
Sag das mal IM Schäuble... Der plättet dich sofort mit seinem Combat-Roller...

@Funzl
Gelle, Internal Affairs... Hehehehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:30
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ich kann auch über Stunden neben meinem Kumpel sitzen und wir haben vielleicht nur 5 Sätze gewechselt.
So sollte es auch sein. Noch besser ist das, wenn es im Job im Team so funktioniert.Ich hab mal 3,5 Jahre in der Schwerindustrie gearbeitet - im Schlosser-Trupp einer Ziegelei. Also sozusagen in der "Schnellen Eingreiftruppe" wenn i-wo mal wieder eine Maschine kaputt ging. Der Lärm im Kalksandsteinwerk im Pressenhaus war infernalisch - da hatte brüllen keinen Sinn - da musste man sich wortlos mit wenigen Handzeichen und Gesten - mit Mimik verstehen,sonst ging da garnix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:30
@Solita
Solange die Ketten nicht rostig sind und @Funzl und @NoSleep frische Tetanusimpfungen haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:31
@PrivateEye
Was interessiert mich....Du weißt schon? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:32
@PrivateEye

Das war net Funzl sondern der versaute @alasdair und der noch versautere @NoSleep.


Was ich cool finde in Filmen, wenn sich Kämpfer so verständigen; per Handzeichen. :)
@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:32
@PrivateEye

Dat mit den Ketten, dat war nosleep und ike. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:33
Ich kann auch über Stunden neben meinem Kumpel sitzen und wir haben vielleicht nur 5 Sätze gewechselt.


So sollte es auch sein. Noch besser ist das, wenn es im Job im Team so funktioniert.Ich hab mal 3,5 Jahre in der Schwerindustrie gearbeitet - im Schlosser-Trupp einer Ziegelei. Also sozusagen in der "Schnellen Eingreiftruppe" wenn i-wo mal wieder eine Maschine kaputt ging. Der Lärm im Kalksandsteinwerk im Pressenhaus war infernalisch - da hatte brüllen keinen Sinn - da musste man sich wortlos mit wenigen Handzeichen und Gesten - mit Mimik verstehen,sonst ging da garnix.
DAS ist der Vorteil beim Tauchen! Selbst wenn Damen dabei sind, können diese ungehindert stundenlang "blubbern" ohne jemanden zu stören. Und das wichtigste geht mit ein paar Handzeichen, ansonsten entspannende Ruhe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:33
@PrivateEye

Sehe du wurdest bereits aufgeklärt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2012 um 22:33
@alasdair
Ok. Wann war deine letzte Tetanuspiekse??? :-D


Anzeige

melden