Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 21:56
Solita schrieb:glaube nicht an einen perfekten Partner, wir haben alle unsere Fehler
stimmt,aber der nur für uns selbst, einfach perfekt ist :)


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 21:57
@alasdair
Ja so sind wir Frauen halt! :)
Uns sollte man(n) lieben und verstehn!! Ihr seid doch sonst so multitaskingfähig!? soviel werdet ihr ja noch hinkriegen? ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 21:58
@Solita
Solita schrieb:Uns sollte man(n) lieben und verstehn!! Ihr seid doch sonst so multitaskingfähig!? soviel werdet ihr ja noch hinkriegen? ;)
Hä?


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 21:59
@Solita

Genau


Hä?


@NoSleep
Warst schon wieder schneller!!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 21:59
@zett
Das ist er am Anfang, dann brökelt langsam die Fassade. Aber das ist auch ok so.
Ich hatte grad heute ein gutes Gespräch mit einer alten Dame; und wir sind auf den Nenner gekommen, daß eine Frau mit 18 anders liebt, als mit 40. :) Es war ein verdammt gutes Gespräch und ich habe viel gelernt.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:00
@alasdair
@NoSleep

Was HÄ? Genau HIER, an diesem PUNKT beginnen die Probleme!
Ich nix verstehn, ich Mann! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:01
@Solita
ja ich denke auch, dass es irgendwie anders ist, dass man mit den jahren anders liebt, aber ich könnte jetzt nicht genau erklären wie.. ich müsste mir mal gedanken darüber machen


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:01
Solita schrieb:daß eine Frau mit 18 anders liebt, als mit 40
Ist doch logisch oder? Es spielt der Faktor Lebenserfahrung eine ganz große Rolle!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:04
@zett
@alasdair

Nicht unbedingt die Erfahrung, sondern das Unbeschwerte, das Naive.
Du denkst mit 18 Du hast die Welt und die Liebe nur für Dich gepachtet, mit 40 trägst Du schon einige Wunden mit Dir rum, die Unbeschwertheit ist weg und Du hast einfach Schiss dich neu zu verlieben!
Und das stimmt! (sollte man alleine sein)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:05
@Solita
Ich denke da hast du Recht! Und jemand perfektes, würde man (oder Frau) da nicht ständig Angst haben müssen, den zu verlieren?

Ansonsten...

Youtube: As You Wish (Longer)

:-)

@zett
Nun Träumen ist erlaubt... :-D

Jaja...so ist das... nicht wahr? :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:06
@Solita
@alasdair
Es heisst ja glaube ich nicht umsonst, das Frauen erst ab 30 wissen was sie wirklich wollen... Und wie sie es bekommen! :-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:06
@PrivateEye
OMG.....wie schön und romantisch. :) :) :) DANKE!

Ja, Du hast Recht wie Du schreibst.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:07
Solita schrieb:Ich nix verstehn, ich Mann
Nein nicht ganz richtig....

Ich nix verstehen wollen, ich Mann.
Wenn es um entscheidende Dinge geht verstehen wir alles sehr gut.

Schatz bräuchte mal deine Kreditkarte? nein


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:08
Solita schrieb:Ich hatte grad heute ein gutes Gespräch mit einer alten Dame; und wir sind auf den Nenner gekommen, daß eine Frau mit 18 anders liebt, als mit 40.
Ich dachte, Beate Uhse wäre schon Tot...
Aber recht hat sie!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:08
@PrivateEye
nein, korrekt heißt es:

Frauen zwischen 25 und 35 sind schon gefährlicher,
denn sie wissen, was sie wollen...!!!

Aber Frauen ab 35 sind ganz gefährlich, denn
sie wissen, was sie N I C H T mehr wollen.....!

:) :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:08
http://www.youtube.com/watch?v=eNjgXWbeCNk&feature=related


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:08
@Solita
@PrivateEye

ja ich denke ihr habt recht

:)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:08
@alasdair

Du SPARBRÖTCHEN!!!! :) :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:08
Solita schrieb:Genau HIER, an diesem PUNKT beginnen die Probleme!
Ich nix verstehn, ich Mann!
Mit " ich Mann - ich nix verstehen wollen" hat das nichts oder nur wenig zu tun. Wir "filtern" nur die
" Probleme", und wenn sie uns als nicht wichtig erscheinen werden sie nicht vertieft.So gesehen arbeiten wir emotional energieeffizienter als Frauen, weil wir nicht alles und jede Kleinigkeit ausdiskutieren wollen..mal abgesehen davon das Männer allgemein mit weniger Worten auskommen,also maulfauler sind.Warum ein ewig langes, zeit & energieraubendes " Wie bitte?Ich habe dich eben akustisch nicht verstanden - könntest du bitte so lieb sein und deinen letzten Satz nochmal wiederholen?" wenn es ein einfaches "Hä?" auch tut?
Das hat doch mit Unhöflichkeit nichts zu tun - ist eine reine Energie-Sparmaßnahme :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 22:09
Funzl schrieb:weil wir nicht alles und jede Kleinigkeit ausdiskutieren wollen
<--- ich mag das aber auch nicht :|
bin da wohl untypisch


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge