Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 10:10
@Funzl
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=D2IM6DdCtUM

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 10:11
@trollinger

*Grrrr* - Geht wieder mal hier nicht....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 10:19
@PrivateEye

Na, gut gesättigt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 10:44
@Funzl
ich glaub,@PrivateEye
hat sich im fluss vetaucht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 10:47
@trollinger

Gut möglich -oder ihm steckt noch eines seiner selbst gebackenen Pillsburry-Brötchen im Hals - und er kann nicht sprechen...und schreiben, weil er krampfhaft versucht mit beiden Händen den Gummistopfen aus seiner Kehle zu kriegen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:02
@trollinger


oder: Er wurde von einem Dinosaurier zu Hause überfallen - und der bedroht ihn jetzt und fordert Lösegeld......ich weiß zwar nicht wer für den ollen @PrivateEye
auch nur einen Cent bezahlen würde....aber möglich ist ja alles......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:03
@Funzl
@trollinger

Jo, alles bestens. Hatte nur zu schreiben. Bin eh gleich wieder weg, Full House heute hier. Kiddies und Nichte, da steppt der Bär! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:05
@PrivateEye

Dann viel Spass.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:07
@Funzl
Aber Hallo! :-D

Ich hoffe, ich überlebe es... :-) Schlimmer als jede Horde Talibunnys!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:09
@PrivateEye

Geh in einen Schrank - und schließ dich drin ein - bis alles vorbei ist ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:16
@Funzl
Geht nicht, muss ja auf die Rasselbande aufpassen... :-D

Bis denne! *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Geht nicht, muss ja auf die Rasselbande aufpassen...
Dann sperr die in den Schrank !!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:19
@PrivateEye Viel spaß Babysitten kann hart sein :D weis ich aus eigener Erfahrung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:22
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
ja.....
man könnt se anne wand klatschen-
und gaanz liebevoll wieder abkratzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:24
@trollinger Na ja, Sie können ja nicht dafür... bei Kindern, die ausser jeder regel stehen, sind immer die Eltern Schuld.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:28
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi

ich ess mal was.......irgend so einen Mirkowellen-Matsch.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:28
@Funzl guten appetit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:31
@Funzl

Sei tapfer,lass es dir trotzdem schmecken..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:35
@Funzl
immer noch besser als kopi lukack...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:35
@Funzl
die mikroessen vom aldi gehn eigentlich.und sehn auch so aus wie auf der schachtel...


Anzeige

melden