Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:38
@bubuluzi
Huhu, danke, dir ebenso! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:38
@bubuluzi
Tachjen auch und ein Schönen Abend von mir. Ich reite jetzt wieder westwärts. Werde jetzt noch schön auf der Couch vor mich hin gammeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:39
@Klavier
@PrivateEye

Na dann viel Vergnügen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:39
@Funzl
@Klavier
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger


Ich empfehle mich auch, also bis denne! Schönen Abend euch noch! Bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:40
@PrivateEye
Bye..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:41
@bubuluzi
Bis denne !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:42
@PrivateEye
jep mit dem und Mac Gyver werde ich immer verglichen :D schönen Abend noch

@bubuluzi Danke Dir :D auch dir einen wunderschönen Abend :)

@Klavier viel Spaß, aber denk drann, je abgeruhter die Ente um so sabbernder die Jäger ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:43
@Klavier

Machs gut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:43
@bubuluzi
@Schrotty
Jo, und man sieht sich morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:47
Ohhh. Diesen Kitsch hätte ich auch gerne. :D

cloud-lampe-2Original anzeigen (0,4 MB)

http://www.geschnackvoll.de/wohnzimmer-cloud-lampe-die-eigene-wolke-fuer-zuhause/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:48
@Marina1984 wunderschönen guten Abend, Die ist ja mal geil, *Will Haaaaaben*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:53
@Schrotty

Guten Abend. :) Guck dir mal den Link mit dem Video an. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:01
@Marina1984

Hallo..

Super,die hätte ich gern..aber der Preis ist ja heftig..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:02
@Funzl
@bubuluzi
@Marina1984
@Schrotty
@Klavier
@PrivateEye
@trollinger
guten abend :)

ich hatte einen super schönen tag.

und jetzt komm ich nach hause und was ist??? ich muss doofen fußball gucken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:04
@bubuluzi

Ja, der Preis ist wirklich enorm aber toll finde ich sie trotzdem. :) Hallo auch.

@feallai

Hallo. :) Beim ausreiten war es auch ganz schön. Ich bin froh, dass mein Freund kein Fußballfan ist. Habe mal hin und wieder reingeguckt oder mich mal umgehört aber im großen und ganzen mag ich es nicht. Es gibt wichtigere Dinge auf der Welt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:05
@Marina1984
auf jeden fall. ich find das ziemlich langweilig. wen so nen spiel nur 15 minuten ginge, dann wäre es ja nicht so schlimm...aber hier fängts gerade ziemlich heftig an zu regnen. ich denke, gleich ist eh unser fernsehempfang weg :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:07
@feallai

Hallo,Guten Abend..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:07
@feallai

Der Fernsehempfang ist gleich weg? Das ist Gottes Strafe weil sie in Brasilien für Fußball die Leute von den Straßen vertrieben haben. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:08
@bubuluzi
huhu :)

@Marina1984
wird schon wieder weniger mit dem regen... leider


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:12
@feallai

Bei uns ist es auch dauernd wechselnd und das schon seit Tagen. Gedonnert hatte es auch sehr viel. Mein Freund und ich sind nachts an ein Feld gefahren und wir haben vom Auto aus die Blitze beobachtet. :)


Anzeige

melden