Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:38
@trollinger

Wie´s aussieht und was drin ist - ist mir wurscht - es muß nur satt machen...

@Schrotty

Danke

@bubuluzi
Bin immer tupfer.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:39
@Funzl keene jute Einstellung ist essen doch auch ein Seelenschmeichler :/ ausser TK Spinat, hab ich noch nie fertiggerichte für die Mikrowelle gemacht. Ich komm da nicht ran.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:43
@Schrotty

Auf Schicht is´Essig mit Genuß und kochen usw....wer mich zu Hause beim Kochen/Essen stört - STIRBT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:44
@Funzl
wennde soo schlecht kochst,mach nen KOCHKURS!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:45
@trollinger

Von meinem Essen ist noch keiner gestorben - weil keiner was davon ab kriegt!

ALLES MEINS!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:46
afk,couch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:48
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@PrivateEye


und ich bin auch weg - weils gleich 12:00 Uhr ist...was mich wundert, weils das gestern erst war - ziemlich genau zum selben / gleichen Zeitpunkt...euch einen schönen Sonntag - eventuell bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:51
@Funzl
@trollinger
@Schrotty

Euch auch einen schönen Sonntag...muss SM..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 11:52
@bubuluzi
@trollinger
@Funzl

Jup meine wänster wollen auch los :D bis heut abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 14:41
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@PrivateEye
Tach auch, wie ich feststelle ist hier auch die gleiche Belegschaft. Euer Haustier ist auch wieder da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 15:18
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@PrivateEye

Schönen So. noch - biba *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 15:47
@Klavier jup bin auch da, aber gleich runter, die Spelunke werde ich nichtmehr betreten. Son Unhöfliches ... besonders dieser Wolfshaag oder wie der sich schimpft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 16:53
Wasserski war supi! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 18:50
@Schrotty
Da herrscht ein rauer Seegang, in der Spelunke. Ja da baut sich so mancher Kaventsmann auf. Manchmal scheint es , als würde man in eine weiße Wand segeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 18:59
@Schrotty
Mach dir nichts draus. Wolfshaag ist eigentlich ganz ok. In der Spelunke ist der Ton aber generell etwas rauer. Wenn man die meisten aber näher kennt, weiß man auch, wie man sie einschätzen muss. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:20
@Schrotty
Bei fumo ist so ein rechtsfreier Raum. Wir dürfen da spammen. Denke die Moderation drückt da ein Auge zu, um in den anderen Diskussionen ruhe zu haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:34
@Funzl
@Klavier
@PrivateEye
@bubuluzi
@trollinger

Erstmal einen wunderschönen Sonntag Abend, det war nen Tach, Soviele Stromausfälle wie heute, hatte ich in den ganzen 10 Jahren hier nicht aufeinmal... die Spinnen die Elektrinker ...

@Klavier Mich hat nur geärgert, ich verabschiede mich höflich wie ich bin und bekomm von Wolfshaag 2 dumme Antworten. Mach ja jeden spaß mit, aber bei sowas hört mein Spaßempfinden auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:35
@Schrotty
Da brauchen wir ein dickes Fell. Manchmal ist hier rauh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:36
@Schrotty
Stromausfälle bei Sc(Hr)otty?!, Ne, oder? :-D

Youtube: Scotty (James Doohan) in loaded weapon
Scotty (James Doohan) in loaded weapon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 20:37
@Funzl
@Klavier
@Schrotty
@PrivateEye
@trollinger

Allen einen schönen Abend..


Anzeige

melden