Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:30
@Solita
Worauf ich wert lege ist das eine Frau mir zuhört und nicht gleich ausrastet auch wenn ich mich ab und an mal wiederhole - was eigenlich sehr selten vorkommt...

Gestern war ich übrigens mal wieder beim Friseur, hab ich das schon kund getan?
Zitat von SolitaSolita schrieb:Will einen Rosengarten, kriegst das hin?
Ich nicht - dafür gibts GaLa-bauer...Pflege dann ja...:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:34
Zitat von SolitaSolita schrieb:Will einen Rosengarten, kriegst das hin?
Erster!!!!


adr-rosenbeet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:36
@Funzl

Also wenn ich eines kann, dann zuhören. :) Ok, irgendwann will ich dann auch mal was sagen. :)
Das könnte klappen Funzelchen.....:D


@alasdair
Richtig, genau so einen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:37
https://www.youtube.com/watch?v=WO4wcNVbYOQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:39
@Funzl
@alasdair
@Solita
@NoSleep
@Funzl
@alasdair
@Solita
@NoSleep
@alasdair
@Solita
@NoSleep
@Funzl
@alasdair
@Solita
@NoSleep
@Funzl
@alasdair
@Solita

So, meine lieben Liebenden......für den ollen Funzl wird es Zeit mal wieder etwas zu tun. Aus diesen Grunde verabschiede ich mich jetzt aus dieser Runde...und mach was.

Entweder ich geh nochmal zum Friseur,da war ich nämlich gestern erst....oooooder ich mach was anderes......ich könnte ja auch mal zur hübschen Nachbarin rüber gehen (die mit den dicken Hupen und so^^) und ihr erzählen, das ich gestern mal wieder beim Friseur war........oder so.

Viel Spass hier noch....eventuell lesen wir uns ja heute nochmal :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:40
@NoSleep

das richtige Lied zum Thema. :) cleverer Bursche.


@Funzl

Dann mach Dir einen schönen Tag. Nein, heute nicht mehr, bin heute Abend unterwegs....;)
Lass es Dir gut gehn.

glg, Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:41
@Funzl

Viel Spaß beim Friseur mit den dicken Hupen. *neidisch guck*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:46
Google ist verdammt noch mal auf Zack.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:47
Ich glaube Google wußte das schon bevor Funzl es wußte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:51
@NoSleep
@alasdair

OMG.....also Du kannst doch echt im Net NICHTS schreiben, ohne daß .......ja, Kollegen ich weiß, ich reiß mich zusammen. ;) :D (Geheimpolizei liest mit, immerhin kann man hie und da noch was übers Leben lernen von uns).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:54
@Solita

So ist das! Ich schick dir was per PN, gucke und staune. Nein nichts versautes....
Ach haben wir mal einen Hund gepostet bekommen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 13:00
@alasdair

Na toll.
Kennst dich auch aus, was? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 13:02
@Solita

Was heißt auskennen? Willst du deine IP Nr. wissen! Es gibt tools im Netz die sowas ermöglichen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 13:03
@alasdair

Nein, will ich nicht. :) Wenn ich sie will, krieg ich sie raus. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 13:05
Für die Männer!!!! :bier:

file.php


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 13:06
0-tschuess


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 13:06
@Solita

http://www.wieistmeineip.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 13:06
@NoSleep

OK!!!! Danke!!!! :D


Anzeige

melden