Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:57
Den Song fand ich damals genial.

1984. :)

http://vimeo.com/18123633 (Archiv-Version vom 21.06.2012)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 22:00
Zitat von SolitaSolita schrieb:...Nee, wirds nicht. so ca. 85-89. Meine geilste Zeit. :)
Youtube: Eric Burdon & The Animals - When I Was Young (1967)
Eric Burdon & The Animals - When I Was Young (1967)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 22:03
@NoSleep

ist gut das Lied. :)

@alasdair

na soooo alt bin ich auch wieder nicht. 1967! (das Lied)
Aber der Text ist gut.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:29
@Solita
@alasdair
@NoSleep
STIMMMUUUUUNNNG!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=KtZ7o-UhNCI


das Mädel bei 02.30 - HUIUIUIUIUIUIUIUIIIIIIIIII!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:31
https://www.youtube.com/watch?v=_ZQrZzBRsZk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:33
@Funzl
@alasdair
@NoSleep


Wunderschönen guten Morgen, den Herren der Schöpfung. :)

@Funzl
Du hast doch das Video nur reingestellt wegen dem KIND! Oder? ;)
Seit wann stehst Du auf Metal??
Ich kenne hier 3-4 Metaler, die gehen ganz anders ab wie dieses harmlose Zeug hier.

Gut geschlafen, was Schönes geträumt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:39
Mal was entspannendes!

https://www.youtube.com/watch?v=yjnT3E3cKsE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:42
@NoSleep

Boah, wie bist Du heute denn drauf??? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:42
@Solita
Guten Morgen meine Liebe,
Zitat von SolitaSolita schrieb:Seit wann stehst Du auf Metal??
Ich kenne hier 3-4 Metaler, die gehen ganz anders ab wie dieses harmlose Zeug hier.
Ich bin ein Musikind der Achtziger...und bin mit guten,klassischen 80er Heavy Metal groß geworden......80er Metal bedeutet: Man versteht noch was die singen...

Da gibts übrigens traumhaft schöne Metal-Ballads aus dieser Zeit ^^
Zitat von SolitaSolita schrieb:die gehen ganz anders ab wie dieses harmlose Zeug hier.
Mag sein - mir wurscht :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:Gut geschlafen, was Schönes geträumt?
Beides kann ich getrost mit " JA" beantworten.

Und für´s Abendessen ist auch schon gesorgt:

92c589 Pilze250912Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:43
@NoSleep
Gib dem Sänger da mal Salbei-Bonbons, der scheints zünftig im Hals zu haben, bei der rauhen Stimme...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:44
@Funzl

Als ob der singen würde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:45
@Funzl

ich bin auch mit guter 80-er Musik großgeworden, war aber kein Metal dabei. :)
Hmm...Pilze! Lecker, darf ich zum Abendessen kommen?? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:45
@NoSleep
Hmm..macht nix, Salbei hilft überall....

Und, im Keller was gefunden, so Ukraine-Pakett - technisch?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:47
Zitat von SolitaSolita schrieb:Lecker, darf ich zum Abendessen kommen??
Plötzlich soooo freundlich?


Ja, ein paar Schmonzetten und Schnulzen waren bei uns auch dabei - " Do you really want´to höört me " von Culture Club...spielten sie immer, wenn wir in unserer Stamm-Pizzaria "aufschlugen".....
Foreinger auch.usw. Schlonz eben, aber eben schönen Schlonz :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:49
@Solita
Air Supply, Arc Angel,REO Speedwaggon, Journey ( unvergessen! ) .....war ja nicht so das wir nur auf Metal wichsiert waren....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:49
@NoSleep

Hat du irgendwie Zugriff auf meine Webcam, war auch grade am Black Sabbath hören bzw. suchen. Komisch das Ganze... :D

Wie heißt das Lied wo er der Fledermaus den Kopf abbeißt, komme nicht drauf!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:50
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Wie heißt das Lied wo er der Fledermaus den Kopf abbeißt, komme nicht drauf!
"Mr. Crowley?"

Joo, der gute alte Ozzy......lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:50
@Funzl
Plötzlich soooo freundlich?

.....Du hast doch ne Menge Erfahrung mit Frauen, soviel ich weiß. ;)
Also müßtest Du auch wissen, wie NETT ne Lady sein kann, wenn sie was will. :D
Und ich will ne Einladung zum Pilzeessen. ;)

PS. Übrigens, wann war ich nicht freundlich zu dir??? *scharfnachdenk*


Anzeige

1x zitiertmelden