Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:51
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und ich will ne Einladung zum Pilzeessen
Gut,beim nächsten Mal. Die Reitzkerpfanne reicht ja grad für mich...

Stimmt ja, du bist ja immer nett :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:53
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Hat du irgendwie Zugriff auf meine Webcam,
Ja. Ich habe dich gehackt. Jetzt schau ich mal schnelll was in deinen XXX Ordnern für schöne Bilder und Videos sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 11:53
@Funzl
Gut,beim nächsten Mal. Die Reitzkerpfanne reicht ja grad für mich...

....GEIZHALS! Hoffe Du verschluckst dich dran! :)
richtig, ich bin immer nett. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:00
@NoSleep

Und, im Keller was gefunden, so Ukraine-Pakett - technisch?


@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:....GEIZHALS! Hoffe Du verschluckst dich dran!
Glaub ich nicht, essen kann ich schon lange fehlerfrei :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:richtig, ich bin immer nett
Das weiß ich, und rot ich auch :)
Und genau deshalb habe ich dich so im mein Herz geschossen...äähh geschlossen meine Liebe.

So, der hâlbe Tag ist rum, jetzt steht zur Disposition was mache ich mit der 2. Hälfte, bzw. mit dem 4. Drittel des Tages.....

Hmmm.........schwiiieeerrrriiiiiggggg ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:03
@NoSleep

Warte bis heute Abend, jetzt ist nichts zu sehen, Firmenschlapptop! So ab 18H gibt es dann mehr und damit du nicht suchen brauchst....

..../Laufwerk_D:/EigeneDateien/Dokumente/Uwes_Schatzkammer/XXX_Galerie/

dann einfach durchklicken :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:04
@Funzl
Und genau deshalb habe ich ich so im mein Herz geschossen...äähh geschlossen meine Liebe.

....wäre mal ein Thema wert. Fällt mir schon länger auf; auch wenn ich so mit meinen Mädels rede;

Wieso wenn eine Frau lieb und nett ist, einen Mann verwöhnt, backt und kocht, ist er ihr irgendwann überdrüssig und sie langweilt ihn.
Kaum ist man hie und da mal ein wenig "kratzbürstiger" wird man sofort in eines Mannes Herzen eingeschlossen? Why??

Will ne Antwort, jetzt, sofort, auch von Euch zweien? @NoSleep u. @alasdair


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:06
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb: ab 18H
Ist gebongt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:08
Zitat von SolitaSolita schrieb:Kaum ist man hie und da mal ein wenig "kratzbürstiger" wird man sofort in eines Mannes Herzen eingeschlossen? Why??
Weil wir....also weil Männer, aalso das ist wegen...ääähhmm....naja, nun, also Waschpulver hat ja auch....und Hefeteig erstmal...von daher...äähhm....^^

Na, ich denke weil Männer im Allgemeinen nicht nur ein Heimchen am Herd haben wollen, sondern
auch ab und zu mal ein Heimchen am Herd brauchen,oder Jungs?

Ähh - neee, Moment mal...weil wir ab und an auch mal den " Kerl im Weibe" sehen wollen...so wird ein Schuh draus.....:)
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wieso wenn eine Frau lieb und nett ist, einen Mann verwöhnt, backt und kocht, ist er ihr irgendwann überdrüssig und sie langweilt ihn.
das passiert mir mit den Mädels auch immer, das sie mich langweilen, allerdings schon nach 5 Minuten, nicht erst nach einer Liebundnettbacktkoch-Orgie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:11
Eine die doch zu allem Ja und Amen sagt ist doch langweilig. Halt Stop!!! Naja in machen Situationen kann die schon nur ja sagen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:12
@Funzl

Aha...also einen Kerl im Weibe. :)
Heimchen am Herd tagsüber und Hure im Bett in der Nacht. ;)
Wäre das die ideale Mischung?? so in etwa? ;)

Ich gebe Dir Brief und Siegel, daß ich dich nicht nach 5 min langweilen würde, kenne das Buch 1001 Nacht. Also für 1001 Nächte oder Tage könnte ich Dich beschäftigen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:15
@Solita
Wenn ihr uns andauernd nur den Arsch nachtragt fehlt das " rauhe" das Verruchte, das Unanständige, boshafte,widerborstige,garstige,dreckige,versaute,hemmungslose,das Unanständige, und das Verruchte, das dreckig-geile......

PS: Hab ich schon erwähnt das ich gestern so gegen 14:00 Uhr beim Frisöhr war?
Zitat von SolitaSolita schrieb:Heimchen am Herd tagsüber und Hure im Bett in der Nacht.
Wäre das die ideale Mischung?? so in etwa?
Nein...JAAA! Nee, nicht nur - da muß noch mehr dazu kommen...der Mechaniker am Auto, der Schläger in der Kneipe,der Proll im Fußballstadion,die Dame in der Oper....all so Zeugs eben......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:18
Frauen und Technik seitdem wir einen Kaffeeautomaten im Haus haben muß ich meiner Frau immer Kaffee kochen, weil sie mit dem Ding nicht zurecht kommt. Jetzt will sie einen Espresso.... bis gleich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:20
@alasdair

War klar, deine Meinung kenne ich . :) Das Thema hatten wir schon mal länger in einem Thread. ;)


@Funzl
PS: Hab ich schon erwähnt das ich gestern so gegen 14:00 Uhr beim Frisöhr war?

....Himmel nochmal, jetzt labber mich nicht wieder zu! :) Ja, Du hast!!! Du siehst scheiße aus....langt das? Sorry, bin ehrlich!!! (also ich meine der Blonde auf dem Bild) :D


Nein...JAAA! Nee, nicht nur - da muß noch mehr dazu kommen...der Mechaniker am Auto, der Schläger in der Kneipe,der Proll im Fußballstadion,die Dame in der Oper....all so Zeugs eben......

....mit Autos kenn ich mich NULL aus, mag aber AUDIS!!!! ;)
Ne Dame in der Oper kann ich locker abgeben, Fußball guck ich mit und Schlägereien mag ich zwar nicht, aber ich erwarte von meinem Mann, daß er einem auf die Schnauze haut, wenn mich einer unziemlich angraptscht. Entweder man(n) beschützt seine Frau oder man ist ne Lusche.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:20
@Solita

Gehen wir mal davon aus wie beide wären ein Paar - ich würde dir z.B. auf die Finger hauen bis die dunkelblau sind, wenn du an meine dreckige Wäsche gehen würdest.
Meine Wäsche mach ich selbst - BASTA!
Gleiches gilt für meine Stiefel/Schuhe. Punkt!

Andererseits würds mich wohl aus den Socken hauen wenn ich plötzlich feststellen müsste, du hast aus unseren ollen schrottigen Passat-Kombi plötzlich 600 PS rausgeholt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:23
Zitat von SolitaSolita schrieb:aber ich erwarte von meinem Mann, daß er einem auf die Schnauze haut, wenn mich einer unziemlich angraptscht. Entweder man(n) beschützt seine Frau oder man ist ne Lusche.
Dann oute ich mich jetzt als Lusche.

Will wegen nem Weib nicht nochmal 9 Monate in den Knast, nee danke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:25
@Funzl

Du wirst mir immer interessanter. Ok, gebongt, dein Dreck machst Du weg.

Was das Auto angeht; ich fahre gerne schnell!! ;) Und ich gebe das auch zu. Und bin selten angeschnallt, zumindest in der Stadt nie! Als mich ein netter Polizist mal anhielt, lud ich ihn zum Kaffee ein und ich mußte NICHTS bezahlen. :) :) Echt, ich mußte ihm versprechen, mich IMMER anzuschnallen. Was sagt man nicht alles wenn ein netter Typ vor einem steht?? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:26
@Funzl

Mich grabscht NIE einer an. Ist mir noch nie passiert. Die respektieren mich alle, habe sowas Respektables an mir, keine Ahnung. :) Also, keine Angst, das hätten wir dann auch geregelt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:26
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: Ok, gebongt, dein Dreck machst Du weg.
Exakt! Wenn ich 14 Stunden in Baustiefeln stehe, im Hochsommer - soll ich den Gestank der Socken meiner Frau zumuten, wenns mich selbst davon schon umhaut?

Gleiches gilt für´s WC, für´s Geschirr...und FINGER WEG! von den Pflanzen!!!!! MEIN REVIER!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:28
@Funzl
Exakt! Wenn ich 14 Stunden in Baustiefeln stehe, im Hochsommer - soll ich den Gestank der Socken meiner Frau zumuten, wenns mich selbst davon schon umhaut?

....sehr löblich. So müßten mehrere denken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 12:29
@Funzl

Pflanzen? Du meinst BLUMEN? Hach, ich habe eh kein Händchen für Blumen. :( :(
Will einen Rosengarten, kriegst das hin?


Anzeige

2x zitiertmelden