Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:37
@Klavier
@feallai

Au ja das ist das große Problem, welches auch die Lebenszeit sehr verkürzen kann. Es giebt ja leider immer noch keine speziellen Medis für Tiere.

Ich bin echt froh, das meine NOCH beschwerde frei sind und das mit 10 Jahre.

Nur die Hormone spinnen etwas dolle, seit Suleika rollig is, Jetzt habe ich hier 2 Liebeskranke Wuffs mit Casanova Schmerz :D ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:39
@Schrotty
@Klavier machs gut ;)
so schlimm ist es bei ihr wohl auch noch gar nicht. nur dass sie quasi immer schmerzen beim laufen hat, und selbst wenn sie nur gering sind, das macht mich ganz wuselig....

das tut mir so leid für sie :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:41
@Schrotty
deine wuffs wissen aber, dass deine wunderschöne suleika eine maunz ist?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:41
@feallai Dat muß Dir nicht leid tun :D sind doch selber schuld :D 10 Jahre und werden Hucklig.

Je oller je Doller :D :D :D

Klar wissen die das und bekommen Sie auch dauernd wärmstens Verpaßt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:43
@Schrotty
nee, ich meinte meine maus damit, dass es mir leid tut, dass sie immerzu aua hat.

deine wuffs find ich ehrlich gesagt ziemlich lustig :D schmeißen sich an deine suleika ran und kriegen erst mal ordentlich eine verpassst :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:45
@feallai Jup Suleika ist eben ne Straßenbraut :D die kann derbe.

Oh ja, deine kleene Maus... *Dicken Schmatzer auf die Wuffischnauze schicke*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:45
@Schrotty
ohhhh den knutscher nimmt sie gerne an, wenn sie dir dafür einen luft-schlabberer zuschicken darf ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:48
@feallai Jup mich darf jeder Wuffi schlabbern.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:48
@Schrotty
das hat sie gehört :D sie packt gerade ihre sachen. ich glaube, sie macht sich auf den weg :D :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:51
Au weil @feallai den Keuschheitsgürtel nicht vergessen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:53
@Schrotty
wenn deine wuffis franzi erst mal erblickt haben, dann werden sie nie wieder eine andere hündin lieben :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:54
@feallai wenn ich wuff wär, nicht nurvom Namen her, ginge es mir genauso, bei dem Anblick


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:57
@feallai
@Schrotty
@Klavier
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@PrivateEye


Aaaah - das hat gut getan - das kleine Schläfchen - ich fühle mich wie neu gefoltert...

So, ich fahr zum Reifen-HÄNDLER...bis heute abend dann...irgendwann...hoffe ich *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 13:59
@Funzl
viel spaß ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 14:21
@Funzl
@Schrotty
@Klavier
@bubuluzi
bin auch erst mal wieder raus. bis später


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 15:17
@Schrotty
Das Futter bei Tieren spielt immer eine wichtige Rolle. Schon als Jungtier sollte man da ein Auge drauf haben. Die Industrie hat ja auch noch nicht so lange ein Auge auf sowas.
Wer kann und die Zeit hat der fertige sogar selbst.
@feallai
Es ist auf jedenfall wichtig sich darum zu kümmern. Auch bei Tieren kann ein Schmerz cronisch wer
den. Ausserdem leiden oftmals auch andere Körperteile durch die entsprechenden Fehlhaltung.
@Funzl
Reib mir das man noch unter die Nase!....."Gut geschlafen!!!"".....ich werd Dir was....lach.

@feallai
Schau mal wieder rein! Du weißt ja wo Du uns findest!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 18:26
@Klavier
hab dich wiedergefunden :)
bzw. den weg hierher ;)

sie bekommt spezielles seniorfutter. ist auch nicht ganz billig und sie verträgt es gut. sie verträgt nicht jedes futter
gerade wegen der schmerzen hab ich ja die physio hier. ich möchte, dass meine maus keine schmerzen mehr hat. das tut mir so leid.
wir haben sie ja erst bekommen, da war sie schon etwa 8. aus dem tierheim. jemand hat sie angekettet zum verhungern ausgesetzt. sie hat schon so viel schlimmes durchmachen müssen.
ich möchte, dass sie glücklich ist


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 18:33
@feallai
Ich war doch nie wirklich weg. Immer an eurer Seite, auch wenn man mich nicht sieht, aber mein Geißt ist spürbar gegenwärtig!

Was es für Menschen gibt. Warum treffe ich solche Leute nicht mal an einer dunklen Ecke?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 18:43
@Klavier
ich glaube, ich könnte da auch nicht an mich halten, wenn ich die mal treffe


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.07.2014 um 18:46
@feallai
Bei Tieren bin ich empfindlich!


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden