Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 10:06
@bubuluzi
Unterm Tisch war schon alles nass :D


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 10:08
@wannenwichtel

.....da war schon besetzt....:-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 10:10
bubuluzi schrieb:....ne...in der Badewanne...
mit unseren @wannenwichtel ? Dann würde ich das Badewasser, also die Farbe von dem Wasser genau im Auge behalten...und ihn fragen, was er gestern gegessen hat...wenn das Spargel war, nix wie raus aus der Wanne..

@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@missesfee


So, ich muß los - Proviant holen - bin in ca. 60 Minuten wieder hier...so Gott will..:*Wink*


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 10:11
@Funzl
Bis dann,pass gut auf dich auf...:-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 10:13
@bubuluzi

das macht Fufu für mich - biba :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 10:13
@Funzl
Fahr vorsichtig, und meide Idioten :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:07
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger

Na, hab gut geschätzt mit der Zeit,wa?

muß aber in ca. 40 Minuten schon wieder raus....vor der Arbeit noch zum Juwelier...was repen lassen.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:12
@Funzl
Uns was an den Zahn tun nicht vergessen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:13
@wannenwichtel

Wie meinen der Herr? ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:14
@Funzl
Natürlich Etwas an den Zahn tun, nicht vergessen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:17
@Funzl
Mit dir geh ich nur nach einer kräftigen Kohlsuppe in die Wanne :D :D

Hab das grad mit dem Spargel gelesen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:19
wannenwichtel schrieb:Natürlich Etwas an den Zahn tun, nicht vergessen :D
Kapier ich immer noch nicht....:(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:20
@Funzl
Na, was essen, Herr Kollege :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:25
@wannenwichtel

Ja, sag doch GLEICH!!!! :)

Ich ess erst nach 13:00 uhr....bis ca 20.00 uhr - dann bereite ich mich auf den Feierabend vor - und ess dann zu Hause RICHTIG!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:27
@Funzl
Das lese ich gern, eine ausgewogene Mahlzeit brauch eben seine Zeit beim Geniessen, ich denke auch, so 16 3/4 Stunden darf sie ruhig dauern :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:35
@wannenwichtel

Das ist mein stiller persönlicher Protest gegen den Verfall unser Esskultur...da sitzen für ihre Firma "extrem wichtige Menschen" i-wo in einem Fast-Food-Tempel und "streicheln" während des Essens in einer Atmosphäre von Lärm und Gestank auch noch ihr Smartphone.....

Für mich nicht nachvollziehbar


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:36
@Funzl
Ja, da haben uns die Südländer was voraus :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:38
@wannenwichtel

Nicht nur die...da gibt es mehr Nationen die das mit dem Essen und Genuß noch anders sehen..

Italiener zum Beispiel :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:39
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
qGnupf
@Marina1984

So, ich verabschiede mich mal langsam - muß meinen Rucksack noch packen, meine siebzehn schichten Klamotten noch anziehen - und dann langsam los tuckern......ich denke ab 13:15 Uhr wieder hier zu sein...*wink*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 11:40
@Funzl
Italiener sind doch Südländer :D

Aber schau dir mal so ne richtige Teezeremonie an, das geht über Stunden, hinterher ganz zu schweigen, was die Geishas da so alles rühren und quirlen :D


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schmusebärchi17 Beiträge
Anzeigen ausblenden