Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:26
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty


Hallo und guten Morgen.

@Funzl

Da bin ich mal so ganz spontan ON sein und was sehen meine Äuglein?

OKTAVEN!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:26
Da bin ich mal so ganz spontan ON sein und wasa sehen meine Äuglein?

OKTAVEN!
Extra für dich machen lassen, das Video mit der Gummifrau!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:29
@Funzl

Aha. Sozusagen eine *Spezial-@NoSleep-Oktaven-Edition made by @Funzl?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gummifrau
Die ist aus Gummi?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die ist aus Gummi?
Angeblich durch und durch..Fachleute sagen auch " Silikon" dazu...

Zu dir flüster: "Aber mal ganz ehrlich so unter uns Waschfrauen:: Wäre mir wurscht...ne Nacht mit ihr? Jederzeit! Dann könnt ich mit ruhigsten Gewissen bis zu meinen Lebensende behaupten mit Cher gebohnert zu haben!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:35
@NoSleep

Ich krieg näHmlich alle, die mich wollen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: bis zu meinen Lebensende behaupten mit Cher gebohnert zu haben!"
Wäre doch schön, wenn du mit Ihr die Hausarbeit machen dürftest.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wäre doch schön, wenn du mit Ihr die Hausarbeit machen dürftest.
Das und nichts anderes war gemeint. Mal so richtig durch blockern bei ihr....DAS wäre schon was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:40
@NoSleep

willst mal ein BILD von meinem Blocker sehen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:41
@Funzl

Und so richtig mit Dampf ihre Okta...ähm Blusen bügeln.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und so richtig mit Dampf ihre Okta...ähm Blusen bügeln.
Ja, richtig platt machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:41
@Funzl

Du hast nen Blocker? Bestimmt auch aus Gummi.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:42
@NoSleep

nein - meiner ist aus Gußeisen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:42
@NoSleep


Wikipedia: Bohnerbesen

Gleich oben links ist ein Bild von meinem Blocker^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:43
@Funzl

Damit könntest du sogar ihre Oktaven platt machen. Sind ja nur aus Gummi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:44
@Funzl

LOL

Draufsicht auf einen alten, gebrauchten Blocker.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:45
@NoSleep

Sagte ich doch - ein Bild von meinem Blocker...

Na für Ü 50 sieht der doch noch gut aus!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:45
@Funzl

Der Bohnerbesen, Bohnerblocker, Bohnerkeule, Blocker oder Blocher, regional auch Bohner (sächsisch: Bloggerkeule) genannt, ist ein Arbeitsgerät zur Bodenpflege.

Hammer.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:48
@Funzl

Beim nächsten Date. Hey Süße, kommst du mit zu mir? Ich zeige dir meine Bloggerkeule.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ich zeige dir meine Bloggerkeule
Ob Cher da drauf anspringt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:52
@Funzl

Die ist Jahrgang '46 und kennt bestimmt noch die alten Bloggerkeulen aus Sachsen.^^


Anzeige

melden