Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 13:41
@feallai
aber ich muss in die Stadt zum einkaufen das ist der Haken :D

@bubuluzi
bis später

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 13:42
@Funzl
sie malt mir gerade die ohren geld an -.- *grummel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 13:43
@feallai

Passt doch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 13:44
@Funzl
das kitzelt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 13:46
@feallai

ich weiß - hatte letzte Nacht auch bunte Ohren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 13:46
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
hat keinen sinn im moment mit meinem internetz... ich klink mich mal aus... vielleicht ist es meinem router auch zu warm...

bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 13:46
@Funzl
ich hätte ja zu gern ein foto gesehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 13:50
@feallai

Fotos gibts nicht - das war Bedingung für die Funzl-Verschönerungs-Aktion...

Bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 15:11
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger


Badevergnügen, aber nicht für mich :D :D :D

http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/in_meiner_badewanne_war_ich_kapitaen_tralllallaasa


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 15:20
@Schrotty

ich hab alle meine Balkonpflanzen vor verlassen der Wohnung in den Schatten gestellt und durch gegossen....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 15:22
@Funzl sehr schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 15:23
@Schrotty

Morgen früh sind dann die 68 Zimmerpflanzen dran...und irgend wann auch mal ich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 15:25
@Funzl 68 Wow... ich hab elende Probleme mums Zimmerpflanzen durchzukriegen. Wenn sich hier nicht nald was ändert, gehn mir die hinüber...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 15:32
@Schrotty

Probleme in wie weit? Schädlingsbefall? zu wenig Licht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 15:45
Moin! Heiß... Und wech!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 15:47
@PrivateEye

Bei mir nicht 19° - vollklimatisiert und ventiliert.....dazu Eiskaffee - und Wasser satt..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 15:47
@PrivateEye
blubbblubbblubb....
du erfrischungsjunkie...
und moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 15:54
@Funzl Schädling eehr weniger, zuwenig Lichteventuell, kann ich aber kaum ändern, weil Lore auf dem Zerstörertripp ist und in die anderen Räume kann ic diePflanzen im Augenblick nicht stellen.

Hab versuchtdenen draussen einen Platz zu geben, was mir die Clivien mit gelben Blättern quittierten und den Gümmibaum, kann ich wegen seiner Größe und des Ausladenden Wuchses garnicht verrücken.

Ich kann nur abwarten wie es weitergeht und dann umbauen. Lore ist mein Hauptproblem, die muß sich erstmal wieder einkriegen, was im Augenblick zugegeben nicht sehr einfach ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:01
@Schrotty

Hmm...schwierige Verhältnisse.......also erstmal abwarten.....Clivien hab ich zwei - die stehen schattig...und die fühlen sich wohl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2014 um 16:14
@Funzl Jep zuviele Baustellen auf einmal, Lore, obwohl Sie Mutti angegangen ist wie ein Kettenhund, kommt mit der Abwesenheit von Mutti nicht klar...


Anzeige

melden