Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 20:01
@Funzl
Hunger meiner lieblinge geht vor @NoSleep @Splitter im Finger :) der kann sich rauswachsen oder versüß den SChmerz mit Kekse ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 20:05
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ungefähr so, als ob du nen Splitter im Finger hättest....^^
Und wie sieht das aus?

Ungefähr so, als ob ich nen Splitter im Finger hätte.

Wie das aussieht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 20:08
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: bleibe aber ON sein, falls was wichtiges ist...
Also das mit dem Splitter im Finger war schon wichtig. Vielleicht kommt aber noch was wichtigeres. Also bleib mal vorsichtshalber On sein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 22:40
@NoSleep
@Schrotty
@Splitter
@Funzl
@ladycake
gute nacht,bis denne.

@NoSleep
lass dir mal geile weltmusik die rockt einfallen,wär schön,danke!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 22:43
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:lass dir mal geile weltmusik die rockt einfallen,wär schön,danke!
Mit oder ohne Oktaven? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 06:03
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@Schrotty
@Splitter
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 06:12
@Missesfee

Guten Morgen >>>> :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 06:17
@Funzl
oh Ja Augenöffner :kaffee: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 06:19
@Missesfee

ich muß heute ohne Zucker - wegen Blutuntersuchung. Der Arzt meinte gestern, das ich heute zur Blutentnahme kommen soll....ich frag mich zwar warum ICH dem Blut abnehmen, und was ich damit machen soll...aber das krieg ich auch noch hin..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 06:23
@Funzl
ohne Zucker? :(
dann schmeckt der doch gar nicht richtig
aber wach machen tut er auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 06:35
@Missesfee

Ja,ohne Zucker. Was das mit dem Blut vom Doc zu tun haben soll erschließt sich mir allerdings auch nicht richtig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 06:41
@Funzl
äußerst mysteriös :D
vielleicht damit u nicht zu aufgeregt bist? :D

so muss jetzt leider meinen hintern( und auch den Rest ) ins Auto schwingen und zur Schule fahren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 06:41
@Missesfee

Viel Spass beim Schwingen und in der Schule! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 12:09
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep
@trollinger
@Schrotty
@Splitter

Allen einen schönen Tag :)


@Funzl

Hä????
Was soll dein Abnehmen mit dem Blut von deinem Doc zu tun haben?

Frag lieber nochmal nach!...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 12:16
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Was soll dein Abnehmen mit dem Blut von deinem Doc zu tun haben?

Frag lieber nochmal nach!...^^
Hab ich gemacht - die Ärztin meinte, ich solle abnehmen, damit mein Blut leichter wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 12:16
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@all
guten tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 12:21
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 12:46
@Funzl
na,hats gereicht fürn schlachtfest?
nach dem blutnehmen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 12:48
@trollinger

Hör mir uff...der hat sich auf Teufel komm raus gewehrt - aber ich habs ziemlich schnell geschafft ihn die nadel abzunehmen, hab ich dann kurzer Hand auf ihn gesetzt ( jaaa, Masse hat auch VORTEILE! ) und dann gings.....nach der 56.ten Spritze wurde der langsam ruhiger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 12:55
@Funzl
uiiiiii


Anzeige

melden