weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 19:35
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger
So ich bin wieder auf Sendung! euer Klavier auf Ente 90,3 UKW!


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 19:43
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger
Eine kleine Geschichte aus dem Leben!!



Das Leben in der Wildnis ist auch nicht immer leicht!

Ein Hase läuft weinend durch die Wildnis und trifft auf den Fuchs ! Dieser fragt den Hasen warum er den so traurig sei . Darauf der Hase.: Ich war gerade auf dem Donnerbalken ,da hinten ! Während ich fast fertig bin fragt mich der Bär, ob ich fussel! Natürlich nicht habe ich ihm geantwortet! Darauf hin greift er mich brutal und zieht mich durch seine Furche!" Der Fuchs tröstet den Hasen mit den Worten, dass der nächste Tag ihm mehr Glück bringt! Die Nacht vergeht und der nächste Morgen kommt! Diesmal trifft der Fuchs den hämisch grinsenden Hasen und fragt warum er so lacht! Darauf der Hase.: Ich komme gerade vom Donnerbalken, aber da saß schon der Bär und der Igel auch! Und den hat er das gleiche gefragt!"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 19:54
Wenn man so durch den Thread liest, bekommt man ziemlich huuuuuuunger


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 19:57
@feallai
Wenn Du jetzt im nächsten Satz Ente verwendest, dann fang ich an zu heulen!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 19:58
Nee, bei uns gibts Hähnchen und Maiskolben vom Grill :)


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 19:59
@feallai
Gut, Hühner gibt es eh zu viele. Die werden völlig überbewertet!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:01
Ich war mal ein Huhn, bei einer Theateraufführung von Animal Farm


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:02
@feallai
Hähnchen undercover also.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:17
@Funzl Mensch mach mir keen kummer mein Freund :/ gute Bessserung

@Klavier
@feallai
@bubuluzi
@trollinger

Wieder am Kanal, Runde gut gelaufen, bis auf großen Schreck mit gutem Ende.

Hab meine Wuffis vor der Kaufhalle angeleint, weil ich mir ne kleinigkeit zu Essen holen wollte. Komm raus Moritz weg....
Ich voller Schrecken gerufen... Er kam... wie zum Henker kam der aus dem Geschirr......


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:19
@Schrotty
Oh , vielleicht etwas zu locker gebunden?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:21
@Klavier Keine Ahnung, aber er ist ja da....


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:23
@Schrotty
Meine Hündin ist mal nachts von einer Katze überrascht worden und ist quer über die Hauptstrasse gelaufen. Gott sei dank nichts passiert. Ich konnte sie auf Distanz immer befehligen, so das ich dann in ruhe das Tier zurück holen konnte.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:25
@Klavier Das kennen meine nicht, bin sowieso erstaunt, das sie so gut Leinengängig sind. Waren ja bis jetzt Haus, Hof, Sessel Wuffs.

Dafür das Sie nie erzogen wurden, Harmonieren wir gut :D


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:29
@Schrotty
Das erinnert mich an Hofhunde! Die entwickeln ein Eigenleben und können manchmal Übellaunig werden. Der Hofhund meiner Ex-Schwiegereltern ist der einzige Hund der mich gebissen hat. Nur weil ich nicht wollte, das er den von der Telekom zerledert.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:30
Alte Hunde können erstaunlich gut immer noch lernen. Ist ja bei meiner auch so. Sie hört wie ne eins...

Na gut, manchmal hat sie keinen Bock zu hören ;)


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:30
@Funzl
@Schrotty
@feallai
@bubuluzi
@trollinger
Werde mich mal in die Küche bewegen und mir die Melone gönnen. Komme später noch mal rein hier!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:33
@Klavier
@feallai
@Schrotty

Hallo!

Mensch schrotty,was für ein Schreck...gut ,dass der Moritz wieder da ist..


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:38
@bubuluzi
@Klavier
@feallai
@trollinger
@Funzl


Also nach heute ist es mir klarer denn je, ohne meine lieblinge gehe ich nirgends hin, ich muß die sch.. hier klären... Plan B muß schnellstesns her... ich kannn nicht ohne meine lieben. Ohne Hab und gut jederzeit, aber nicht ohne meine lieben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:39
Musst du denn weg? @Schrotty


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2014 um 20:41
@Schrotty

Das kann ich gut verstehen..ich drücke dir alle Daumen,dass du bald eine Lösung findest..


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden