Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:19
@feallai
Mir wollten die letztens das Anfutter klauen beim Angeln! Sind mit ihrer Herde über mich hergefallen! War echt stressig!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:20
@Klavier
Das hätte ich zu gerne gesehen *vor Lachen auf dem Boden Kugel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:22
@feallai
Das war echt Anstrengend ! Drei der Schafe haben mich abgelenkt und der Rest versammelte sich um meinen Eimer. Dann habe ich die weggeschicht und die anderen sind gekommen.
Ich hatte das Gefühl, das der Leithammel mich dauernd ausgelacht hat. Dieser blöd grinsende Gesichtsausdruck!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:24
@Klavier
Muahahaaaaaa
Das war bestimmt mein Onkel määhhhfred :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:26
933116 88c7 625x1000 1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:26
@feallai
Ich sag Dir die sind organisiert! Die sind bestimmt mit feinster Technik ausgestattet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:27
@feallai
Der sieht auch voll schuldig aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:27
@Klavier
Jaja... Von wegen doofes Schaf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 01:29
@feallai
Die sind ja auch nur in der Gruppe stark! Voll die organisierte Kriminalität!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 05:07
@Funzl
@feallai
@Schrotty
Was für ein Tag! Mal wieder die Nacht nicht schlafen können. Und keiner von euch hier! Sonntagmorgen 4.45 Uhr, später Vormittag und ich sitze hier mit zwei Plastiksuppen alleine. Ach ja einen Becher Kaffee habe ich auch noch hier.Aber die Haare sitzen noch.
Draussen wird es hell und mir schwellen die Augen zu, vor Müdigkeit. Schlafen kann ich trotzdem nicht.
Aber übrigens, ihr könnt euch freuen! Weil heute ein schöner Tag wird. Es sollen bis zu 38°C warm werden. Ist mir ja noch zu kalt! Könnte ruhig die 45°C ankratzen.
Funzl mag es ja so warm und feallai steht ja auch auf Wärme. Ist das ideale Wetter zum Holz hacken .
Ich werde den Tag wahrscheinlich verschlafen, wenn ich Glück habe.
Beglückwünschen tue ich die von euch, die eine Dachwohnung in Südlage haben. Soll ja durch die Sonnenstrahlen unheimlich Heizkosten sparen.
Als Mittagessen ist eine Erbsensuppe ja das richtige. Oder eine schöne Schweinehaxe.
Ist Schlafmangel eigentlich schädlich? Darüber muss ich gerade nachdenken!......Gut Funzl, feallei hast ja recht. .....Ich versuche zu denken.
Schrotty fall mir nicht auch noch in den Rücken. Ich weiß ja, das ich nur zwei Hirnzellen habe, die noch nicht mal rechts drehen. Das reicht gerade für den Weg vom Rechner zum Klo.
Eigentlich ist das ja ungerecht, ich muss mir hier die Finger blutig schreiben und ihr pennt noch.
Würde ich eure Telefonnummer kennen , hätte ich ja mal durchklingeln können. Nur um zu fragen , ob ihr auch nicht schlafen könnt?
Bin ja mal gespannt, wer mich nachher zuerst von euch angeknurrt hat!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 06:47
@Funzl
@Klavier
@feallai
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@alle,die ich vergessen habe..

Guten Morgen und einen dahinschmelzenden Sonntag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 06:50
@bubuluzi
Dir auch einen guten Morgen! Ihr steht alle gerade auf und ich habe wieder mal durchgezogen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 06:56
@Klavier

Guten Morgen!

Oh Mann,bist du immer noch wach?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 06:57
@bubuluzi
Ja, konnte mal wieder nicht schlafen! Ist schon Chronisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:00
@Klavier

Schlaflosigkeit ist schlimm,ich habe z.Z. einigermaßen im Griff..
Ich habe In den letzten zwei Jahren kaum geschlafen,das zerrt nicht nur an den Nerven..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:02
@bubuluzi
Ich habe das seit1,5 Jahren, und bin auch fertig. Muskelschmerzen und unkonzentriert! Und sehe aus wie Tod auf Urlaub!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:04
MoinMoin! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:05
@PrivateEye
Tachjen auch! Es beginnt wieder zu leben! Reanimation gelungen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:08
@PrivateEye

Guten Morgen..

Hast du schon die Flossen an?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 07:09
@bubuluzi
@PrivateEye


und der Rest, guten Morgen:D


Anzeige

melden