Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 11:41
@bubuluzi
Machs gut bis morgen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 11:42
Allen einen schönen Tag,bis später oder bis morgen.

Passt gut auf euch auf..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 11:42
@bubuluzi


Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 11:53
@wannenwichtel

Sitzt du immer noch im Wasser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 11:53
@Funzl
Ne, im eigenen Saft :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 11:54
@wannenwichtel

verstehe - "Wannenwichtel-Schmorrbraten ".....Die Kanibalen würden sich freuen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 11:55
@Funzl
psssst, weck hier bloss keine schlafende Hunde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 11:58
@wannenwichtel

Hehe...nee, hab ich nicht vor...

So, ich muß langsam...Moped-Klamotten anziehen, Müll noch raus bringen - den Benzinhirsch satteln,zum Bäcker hoppeln - dann 30 KM über Land zur Schicht .....bis später, oder Morgen dann - je nach dem *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 12:00
@Funzl
Einen schönen Tag 'wink'


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 12:10
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@feallai
@trollinger


Einen wunderschönen guten Tag, @Klavier, dann setzen wir uns zusammen mit nem Sombrero unter einen Kaktus und Ratzen. meine Nacht war auch zum Mondanheulen, wenn denn mal einer dagewesen wäre.

Gerade hab ich 2 Stunden an der Wasserleitung geastet, der Brunnen hustet mal wieder Wüstenstaub.

Ist aber wieder gerichtet und Wasser läuft wieder, muß nur öffters die Leitung aufdrehen, das mir der Brunnen das Wasser nicht wieder aus der Leitung saugt.

Jetzt werde ich mir erstmal Tomatenstullchen mit selber gezogenen Schnittlauch machen. Hab die von Mum gezogene Matte kleiner SChnittlauchzwiebeln, Gestern in Drei hübsche Tontöpfchenaufgeteilt.

Lauter hübsche kleine kräftige Zwiebelchen. Weis jemand ob die wieder austreiben und sich vermehren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 12:14
@Schrotty
Einen schönen Tag, lieber Schrotty :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 12:16
Es regnet.... Es regnet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 12:17
@wannenwichtel Grüße Dich und einen wunderschönen Sonntag mein lieber Freund.

Was lese ich da von Kanibalenfrühstück in eigenem Saft ;) Dann können wir ja noch, mich als gegrilltes zulegen.

http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/also_wie_nun_petrus__

@feallai Du glückliche Moin, schick rüber,mein Brunnen ist trocken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 12:21
@Schrotty
Ja, die wollen mir ans Leder :(

Dabei kriegt man von mir nur Sodbrennen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 12:23
@wannenwichtel hab schon deinen Chef angekabelt, der schwurbelte nur was von wegen Gleichstellung.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 12:24
@Schrotty
Bei uns solls heut auch noch gewittern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 12:25
@wannenwichtel Hier scxhiebt Er gerade wieder die wolkendecke über den Backofen, also doch gut gesotten in eigenem Saft... endlich hat Petrus sich mal entschieden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 12:26
@Schrotty
:D Ich wünsch mir Blitz und Donner :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 12:27
@wannenwichtel Hoiiii solch höllische Vergnügungen von Frommen Manne ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 12:28
@Schrotty
Ein paar " Entgleisungen " müssen auch mal sein :D


Anzeige

melden