Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 14:21
@trollinger Schnell ne Pipieline zu Dir verlege und meinen Leeren Brunnen auffülle..... Mist ehe das Wasser hier ankommt, ists schon verdunstet----

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 14:29
@trollinger
Ich seh kein Bild :(


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 14:31
Sooo... War und ist superheiß. Aber Wasser war super! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 14:32
@trollinger

Schick- alles Rot...


@PrivateEye

Guten Tag, Froschmann mit Hut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 14:34
Jo. Und Eiskaffee nun! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 14:39
@PrivateEye

ich begnüge mich mit Wasser.......heute mal nix, was das Blut dick macht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 15:03
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
Mann ich fühle mich wie von einem Bus überfahren! Was habt ihr mit mir gemacht? Irgendjemand muss mich verprügelt haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 15:05
@Klavier

Vielleicht wollte jemand zähes Entenfleisch verzehr-fertig weich klopfen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 15:06
@Funzl
Das kann dann ja nur Dein Werk gewesen sein! Du bist schuld, weil Du heute noch keine Schuld hattest!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 15:16
@Klavier

Auch recht...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 15:41
@Funzl
@Klavier
@PrivateEye
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger

Also mir reichts, ich werd hier fast normal, wahnsinnig bin ich ja schon. Schwefelgelber Dunst und nun kommt noch die Sonne.

Hab grade mal @trollinger Wetterseite durchgeschaut, nichts für meine Ecke, nicht ein winziges Tröpfchen.

Noch nichtmal in der Nacht Buhuhuhuhuääääää und für die Nacht 17 Grad. Da kann man gleich nach Afrika ziehen. Wobei, wenn ich mir die Gelbe Farbe von dem Dunst anschau,...

Haben die Irgendwas gesagt, das wiedermal Saharastaub mit rüber kommt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 15:44
@Schrotty

Nöö, hab nix von Sarahara-Staub gehört.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 15:58
@Funzl Dann frag ich mich wo diese Giftgelbe Farbe herkommt :D

Aber mal was anderes, mußte gestern die Schnittlauch Pflanzung von Mum teilen, hab die in 3 Schöne Töpfe gesetzt, diese Zwiebelchen, treiben die wieder aus, hast du da Ahnung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 16:01
@Schrotty

Bin ich überfragt - mit dem Schnittlauch ...wenn überhaupt hab ich Samen gekauft und dann ausgesäht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 16:02
@Funzl hm Danke... muß ich mal weiter googeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 16:04
@Schrotty

Meinst du oben die klitzekleinen " Zwiebelchen" die oben auf den Lauchspitzen wachsen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 16:06
@Funzl ne die von denen ich die Stengel geentet habe. Die in der Erde. Ist nen richtiger Teppich von lauter kleinen Zwiebeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 16:10
@Schrotty

Hmm..denke schon, das die wieder austreiben......ist Schnittlauch nicht mehrjährig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 16:10
@Schrotty
http://www.helpster.de/schnittlauch-selber-zuechten-und-pflegen-darauf-sollten-sie-achten_27616
http://www.hausgarten.net/gartenpflege/veredeln/schnittlauchsamen-ernten-und-saeen.html


Anzeige

melden