Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:34
@Rescue1973
ich bin grundsätzlich nachdenklich

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:34
@Funzl
@Rescue1973
@Schrotty
@trollinger
@Dini1909

Ich bin, ach ihr wißt schon... ON sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:35
@NoSleep
Sag mal, weißt DU zufällig wann dieser @NoSleep
mal wieder ON ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:36
@Funzl

Das würde ich auch gerne wissen. Das macht micht jetzt echt nachdenklich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:37
@Funzl

Na wenn das so ist. :) Ich möchte ja nicht wissen, was die da für wilde Alkoholparty`s gefeiert haben. Von wegen Wodka u.s.w.

@NoSleep

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:38
Als würden Russen Vodka trinken. Niemals nie nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:42
@NoSleep

LOL

@Rescue1973
Wodka saufen die wie Wasser - aber wehe die erwischen Bier - 2 - 3 Nullfünfer, und die sind platt wie die Postwertzeichen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:44
@NoSleep
servus herr ONSEIN


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:45
Sergej, komm mal her Bürschlein. Hier haste 5 Bier, ich brauch Briefmarken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:46
@trollinger

Hallo her Trollisein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:46
50 grammvodka,mache mir ausschwitze de radioaktivscheiss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:48
@Funzl

:D Echt? Wusste ich auch noch nicht. Ich dachte wer Wodka verträgt, verträgt auch Bier.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:51
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Wusste ich auch noch nicht. Ich dachte wer Wodka verträgt, verträgt auch Bier.
ich habs ein Jahr lang nahezu regelmäßig miterleben dürfen das es so ist. Hatte damals einen russischen AK - wenn wir nach der Arbeit noch einen heben gegangen sind war der nach 3 Weizen platt wie ein Blatt Papier....

Wenn er aber nur Wodka gesoffen hat - lagen wir schon unter dem Tisch und der hat weiter gemacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:52
Ist ja auch normal. Wer Wodka tragen kann kann auch Bier tragen. Wenn in den Flaschen gleich viel drin ist, wiegen die auch gleich viel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:52
@Rescue1973
@trollinger

Wisst ihr zufällig, wann dieser ominöse @NoSleep
wieder mal ON sein wird ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:54
@Funzl

Na sowas. Ich gehe eigentlich davon aus, dass wenn man was hochprozentiges verträgt, dass das niederprozentige erst recht vertragen wird und wie Wasser getrunken werden kann.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:54
@Funzl

Ich weiß jetzt endlich wie man die Autoplayfunktion abschaltet. Ist total easy. Mach ich aber erst wenn ich ON sein bin werde.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:58
@Funzl

Ich bin der Typ, der mit der großen Bloggerkeule trainiert. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 20:00
NoSleep

anwesend seit 2012

So lange bin ich schon ON sein?


Anzeige

melden