Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 15:37
@Funzl
jepp.
leider...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 15:38
zzzzzzz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:07
@trollinger
@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi
@Marina1984
@feallai
@PrivateEye
@wannenwichtel

Wer von euch kennt die Steigerung von wunderbar - unübertrefflich - übergalaktisch - famos - unerreichbar - wundervoll - einmalig - genial ?

Na?


Naaaa?



NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?





Na, ist doch ganz einfach - in einem Wort:





























Funzl! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:09
@Funzl
Weißt Du wie die Kirche Abtreibungen in ein Familienstammbuch einträgt ?


Entfernte Verwandte.



Kennst Du den Unterschied zwischen Jesus und Casanova?

Der Gesichtsausdruck beim nageln!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:11
@Funzl

So ein Selbstbewusstsein hätte ich auch gern. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:11
@Funzl Jep hab beide sehr gerne gesehen, Raumpatrouiile Orion ab ich sogar Komplett mit dem Neu aufgesetztem Kinofilm :D ich fand und finde die Genial.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:13
@trollinger Das ist doch der Film, wo die Amis in Kriegsgefangenschaft sind, ausbrechen und leider doch wieder erwischt werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:13
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
@trollinger
So ich fliege mich erstmal aus! Arbeit ruft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:18
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:So ein Selbstbewusstsein hätte ich auch gern.
LOL :) Kannst gerne was ab haben .- meins reicht für Zwei ;)

@Klavier
...beim nageln - ROFL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:31
@Klavier

Trotzdem viel Spaß.

@Funzl

Also von "unerreichbar" und "übergalaktisch" wäre es definitiv zuviel. Ich nehme dann wenigstens famos. Famos können auch Fische sein.

Grr. Was soll das denn? Allmy leitet mich einfach mal auf irgendwelche Seiten die ich nicht angeklickt habe und hängt sich dann auf. Jetzt läuft im Hintergrund ein Video, dass ich nicht sehen kann aber die Geräusche sind da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:32
@Schrotty

Orion war immer Klasse...ein absolutes TV-Highlight als Kind...


In der Hauptschulzeit lief grad Rockford im TV - da schwärmte jeder von einem Pontiac Firebird 400


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:34
@Marina1984

gut. Ich schick dir ne große Ladung "Famos" mit der Post...Adresse hab ich ja:

Marina1984
Marina-Allee 1

12345 Marinaheim

Geht heut noch raus...

Rechner ausmachen - neu starten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:41
@trollinger
heyaaa! was macht denn da der @Funzl auf dem dvd-cover?

@Funzl
@Marina1984
@Klavier
@Schrotty
@trollinger
huhu :) bin ich doch glatt beim beten eingeschlafen... und gleich liegengeblieben und hab sooooooo viel unsinn geträumt. unter anderem, dass wir im gottesdienst stitzgymnastik zu ehren gottes machen müssen :D :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:46
@Funzl

Danke. Ich werde versuchen das Geschenk anzunehmen. :)

@feallai

Das war die Antwort von Gott zu dir. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:heyaaa! was macht denn da der @Funzl auf dem dvd-cover?
LOL -:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:50
Zitat von feallaifeallai schrieb: dass wir im gottesdienst stitzgymnastik zu ehren gottes machen müssen
Ja......zu mir :)




*frrrrrrt - frrrrt - frrrrrrt - in die Lounge geflattert komm - dem Funzl eine dicke, große Narrenkrone auf dem Kopf setz - meinen Kopf schüttel - wortlos wieder aus der Lounge raus flatter - frrrrt -frrrrrt - frrrrt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:52
@Funzl
hehe :)

@Marina1984
meinst du, wir müssen jetzt tatsächlich immer gymnastik machen? also witzig wars ja schon *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:54
@feallai

Vielleicht hat die Gymnastik den Grund, dass man richtig in Extase kommen muss um an Gott zu glauben. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 16:57
@Marina1984
ich hab auch schon ein motto! schwitzen für jesus! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:00
@feallai

Man kann es auch "Ausdünstungen im Geiste" nennen. ^^


Anzeige

melden