Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:25
@feallai

Oder eine Rundschreiben-PN an alle Mitglieder verschicken......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:25
@Funzl
ich? aber ich bin ein schwaches kleines mädchen... ich kann das nicht *unschuldig guck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:28
@feallai

Ich kann es leider auch nicht mit 1,56 m. :D Die Aufgabe fällt dann automatisch an eine größere Person. Wer das wohl sein mag? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:29
@Marina1984
@Funzl
ich verheimliche jetzt mal meine körpergröße.... dumdidumdiduuu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:30
@feallai

Okay. Somit bist du außer Gefahr. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:30
@feallai

Ja, soll wieder ICH ALLES ALLEINE MACHEN?


Nur weil sich hier ein herrenloser Abgrund rum treibt, der sich auch noch einbildet er müsse sich hier ungefragt auf tun?


@Marina1984

NIX DA!! Auf die Größe kommts nicht an!

Los, nu..mach..Schilder schreiben - PN´s verschicken- Abgrundfallen aufstellen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:31
@Funzl

Die Abgründe kommen ganz allein hinter den eigenen 4 Wänden. Da sind wohl Schilder nicht mehr notwendig. *Schmatz, schmatz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:31
@Funzl
abgrundfallen? du willst den abrund fangen? und dann? ins terrarium damit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:33
@Marina1984

Was heisst hier "schmatz-schmatz" ?

@feallai

Aus den gefangenen Abgründen macht Fufu Abgrund-Gelee, und verputzt die als Vorspeise!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:34
@Funzl
achso, okay, dann ist das problem ja gelöst ;)
also dieser abgrund ist schon ganz ordentlich, da werden einige gläaser gelee draus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:34
@Funzl

Na ich könnte natürlich Kaugummi kauen. Was dachtest du denn?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:35
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Die Abgründe kommen ganz allein hinter den eigenen 4 Wänden
..oder in die eigene Seele.

Stichwort: "befreien Drogen wirklich den Geist?"

War erst kürzlich eine hochinteressante Doku darüber im TV - Alk vs. THC
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was dachtest du denn?
Hmm...Nen Döner, oder so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:36
@feallai

Der Fleder macht aus ziemlich allen wohlschmeckendes Gellee, was er in die Krallenfinger bekommt.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:37
@Funzl

Bei der Hitze bestimmt nicht.

Wer hat die Katze über den Abgrund gehängt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:37
@feallai

Jetzt hab ich Hunger bekommen - kann aber noch nichts essen - muß warten bis der Putztrupp hier war - frühestens in 1,5 Stunden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:38
@Marina1984

Das muß so sein - weil das eine " ichhängsogerneüberdemAgrund-Katze" ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:39
@Funzl

Vielleicht ist sogar die Katze am Abgrund schuld.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:40
@Marina1984

Niemals...weil Kátzen NIE an IRGENDWAS schuld sind!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:40
@Marina1984
@Funzl
also meine katze ist das nicht... das ist doch nur wieder ein versuch, mir die schuld zu geben, nur weil ich katzen hab :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2014 um 17:41
@Funzl

Gerade Katzen, ne? :D Die haben schon ihr Personal.

@Funzl
@feallai

So ihr aber ich bin mal Kaffee trinken. Bis dann. :)


Anzeige

melden