Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 08:29
@Funzl
da gibts n lied zu...
colorblind...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 08:29
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HV9-7y-GEhY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 08:32
Zitat von trollingertrollinger schrieb:da gibts n lied zu...
colorblind...
Das kriegt @NoSleep
aber NICHT umsonst - das kostet mindestens Dreifuffzich ( plus MwSt! )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 08:33
@Funzl
aaber hallo!plus herrmann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 08:36
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wtnKieMw7LY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 08:39
@trollinger

*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 08:41
@trollinger


So, bin weg...bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 08:43
@Funzl
bis dann,muss auch was tun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 11:13
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@NoSleep
@Dini1909

Wunderschönen Guten Morgen liebe Lounger :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 11:17
@Schrotty
servusle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 11:17
Einen schönen guten Morgen @Schrotty und den Rest.

So heute Windstill, Sonne Pur und ca 10 Crad. Habe bereits das Bad gefliest mit Mutter. Jetzt kochen, da Bruderherzi von der Schule bald kommt und dann zu Aldi.

Morgen bekommen wir endlich den neuen Anschluss für eine 16.000er Leitung, der neue Router ist bereits da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 11:22
@Dini1909 Sonne hab ic hier auch... aber sch.. kalt und das ohne Schnee :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 13:43
Hallo an alle.

Hilfeeee. :D Naja aber einer konnte sich zumindest denken, dass es gestellt war.

Youtube: Das gruselige Geisterauto | Verstehen Sie Spaß?
Das gruselige Geisterauto | Verstehen Sie Spaß?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 13:54
@Marina1984 Na jaaa :D ^^ soll ja Bald schon Realität sein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 13:55
@Schrotty

Was soll Realität sein? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 14:00
@Marina1984 son Geisterauto :D die wollen doch Autonome Autos bauen, stell ich mir blidlich vor ^^

Ich 120 Kilo Kerl setz mich da rein, plötzlich meckert das Auto los, was mir einfällt meinen Pfunde da rein zu platzieren ^^ ^^ ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 14:01
@Schrotty
@Marina1984
herrmann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 14:05
@Schrotty

Öhm. Da müsste ich meinen Bruder fragen. Keine Ahnung was die bauen wollen. Also meckernde Autos gibt es ja schon. Wenn du nicht angeschnallt bist, dann piept es. :)

Es gibt sogar Pizzen per Drucker. :D

Youtube: Die Online-Lieferung | Verstehen Sie Spaß?
Die Online-Lieferung | Verstehen Sie Spaß?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@trollinger

Wenn du das nächste mal Pizza bestellst, dann per Drucker. Siehe Video oben. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 14:08
@Marina1984 Das giebt es noch nicht, ABER demnächst, soll auf Der ISS ein Drucker installiert werden, der denen das Essen ausdruckt.

Allerdings frage ich mich.... Wer mag 6 Monate lang nur Nudelb essen....


Anzeige

melden