Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:50
@Schrotty

Eben...reine Chemie....mit viel Zucker...und wasweißich ichtnochalles......doppel - bäh!

So, ich gugg mal was zu essen da ist....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:57
@Funzl Bei mir heute Bratkartoffeln mit Bouletten und danach das letzte erdbeereis von mum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 17:59
@Schrotty

Hier auf Arbeit is´nix mit groß kochen - deshalb ein kleines FG und Obst - heute abend zu Hause kleine Brotzeit - will zeitig ins Bett - muß morgen früh früh raus.....und geistig fit sein....wieder mal Behördengang


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 18:01
@Funzl Mann mann mann, ich hab die Rennerei hinter und noch vor mir... das nimmt kein Ende...Drück dir die Daumen das du erreichst was erreicht werden muß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 18:07
Afk bereite die zweite wuffirunde vor :D der arme Garten ist total uninteressant geworden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 18:07
@Schrotty

Das dauert noch lange, bis ich da alles im Trockenen hab.......die deutsche Bürokratie alleine stinkt schon zum Himmel, das Benehmen der Beamten noch mehr.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 19:50
@Schrotty
@feallai
@bubuluzi
@trollinger


ich melde mich ab- euch noch einen schönen Abend - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 20:51
@Schrotty
Ich koche anständig! Das waren @Funzl und @Klavier!

@feallai
Ich will dich nur anmalen lassen, nicht auffressen!

@Funzl
@Schrotty
@feallai
@trollinger
@Klavier
@bubuluzi

War lustig!

Habe jetzt ein AB-26

Neu-Denglish gesehen liest sich das eher wie UP-to-Si(e)x!

Ich fühle mich zutiefst diskriminiert, wie ein missbrauchter Callboy oder missverstandender ZuchtH....t!

Und wehe, ich bekomme jetzt ominöse Angebote! Pfffft....


@NoSleep

Hossa!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 20:58
@PrivateEye
Zuchthengst? Zeig mal deine Flanken in zähne...

*gnicker*

*wegrenn*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 20:59
Und zähne sollte das heißen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 21:02
@feallai
Ich will dich nur anmalen lassen, nicht nageln!

Das Schaf auf die schwarze Liste setze, mit blutroter Tinte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 21:42
@PrivateEye
Also doch pinseln... Na gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 22:26
@PrivateEye

Neu-denglisch? Herrjeh mineh -ich hab AS.....JESUS!!!

@feallai

DIR tut ab sofort keiner mehr auch nur irgendwas...Fufu hat mich nach einem kurzen intensiven
( Gußeisenpfannen-Gespräch ) davon überzeugt das ICH HÖCHST PERSÖNLICH dafür sorgen will, das dir kein Härchen mehr gekrümmt wird...

So, heute ist es für mich schon sehr spät - weil ich morgen früh früh froh aufstehen muß...


@ all: Einen schönen abend noch...gute nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 22:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich fühle mich zutiefst diskriminiert, wie ein missbrauchter Callboy oder missverstandender ZuchtH....t!

Und wehe, ich bekomme jetzt ominöse Angebote! Pfffft....
*Zwinker-Zwinker* - Na, gehen wir noch auf ein Bier? *Zwinker-Zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 22:27
@Funzl
Mein persönlicher bodyguard? Yippiehhhhh


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 22:27
Schlaf gut :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 22:28
Zitat von feallaifeallai schrieb:Mein persönlicher bodyguard? Yippiehhhhh
genau...gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 22:29
@Funzl
Dann kann ich ja jetzt machen was ich will *geins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 22:30
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@trollinger

Kinder ich bin geplättet, hat mich dioch die unzuverlässige Familie zum Grillen eingeladen :D war sogar toll :D meine wuffis durften auch dabeisein und wurden verwöhnt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2014 um 22:31
@Schrotty
Das klingt gut :)


Anzeige

melden