Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:16
@PrivateEye

Ich kann keine Tierqualvideos sehen. Habe einmal eines gesehen und war am heulen wie verrückt. Man stellt da sein eigenes handeln in Frage. Allerdings muss ich dazusagen, dass das Video eher was anderes war. Wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

@Schrotty

Du Schrotty. Ich habe zwar ein Pflegepferd aber bezüglich des Fleischkonsums mache ich keinen Unterschied zwischen Pferd, Schwein und Lamm. Es ist bei mir nur so, dass man mich anderweitig vom Fleischkonsum wegtreiben kann. Ich hatte früher mal Kaninchen. Ich bin so großgeworden, dass Kaninchen nun mal zum knuddeln sind und Pferd könnte ich nicht essen weil ich sie lieber reite. Insgesamt macht es für mich aber keinen Unterschied welches Tier man isst.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:20
@Marina1984
@PrivateEye
@feallai
@Klavier
@Funzl

:D mußte gerade Lachen

Meine beiden alten wuffs, lagen gerade nebeneinander auf Mums Ledercouch und haben sich synchron aufem Rücken geaalt und dabei gegrunzt.

Das haben die noch nie gemacht :D :D :D Synchon meine ich :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:22
@Schrotty

:D Synchrongrunzen. :D Beide zum selben Zeitpunkt? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:23
@Marina1984 grunzen und aalen und chubbern. Absolut synchron

:D :D :D ein bild zum schießen aber dann hat man nie ne Cam.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:23
@Schrotty
Olympische Disziplin! Wird bald neben Syncronschwimmen für Seehunde eingeführt. Genau wie Hammerwerfen für Haubentaucher!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:25
@Schrotty

Das ist immer so. Ich hätte auch schon des öfteren im Leben eine Cam gebrauchen können in bestimmten Momenten und hatte keine dabei. Das nennt man Vorführeffekt. Weisst du warum die gegrunzt haben? Das kann ich dir sagen. Du hast eben bestätigt, dass man Respekt vor Tieren haben muss. Somit fühlen sich deine Wuffis wohl, legen sich auf den Rücken und grunzen. Die wissen jetzt, dass du den Grill nicht anwirfst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:26
@Marina1984
Deswegen grunze ich nie! Hier will mich jeder grillen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:28
@Klavier

Also wenn man nach deinem Avatar geht, dann muss ich auch zur Schlachtung. Am Weihnachten werden wir wohl beide Pech haben. Da wird dann gerätselt, ob es Enten - oder Pferdebraten gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:29
@Marina1984
Oder das Pferd wird mit Ente gefüllt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:29
@Marina1984 Gegrillter Hund.... mal überlegen... neee bei dem Wetter lieber kalte Schnauze ;) :D :D :D

Hmmmm Sauerbraten vom Pferd, mit Rotkraur und Selbstgemachte Knödel.... dazu Preisselbeerkompott und zum Nachtisch beschwipste Pflaumen... Miamm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:31
@Schrotty
Ich nehme es etwas leichter zur Zeit, mit Krabbenzahnfleisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:33
@Klavier

Och Gottchen.

oma-erstauntOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ob es einen Unterschied macht ob das Pferd in die Ente gefüllt wird oder die Ente in das Pferd? Vielleicht kann man es sich damit erleichtern.

@Schrotty

Wehe du denkst daran wenn du mein Avatar siehst. :D Dieses Pferd hat Sonderstatus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:34
@Marina1984 hihihihihihihihihi son SChimmel könnt ich nicht verputzen der ist zu schön :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:35
@Schrotty
@Marina1984
Ich könnte ja jetzt was futtern!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:35
@Schrotty

Das Problem ist, dass der mal den Braten meines Freundes haben wollte. Unterschätze nie dieses Dämonenpferd. Der würde sogar seine Freunde essen. Er schmatzt auch oft mit Wonne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:37
@Klavier

Das ist ganz leicht. Einfach sich selbst in den Arm beissen. Das erspart den Gang zur Küche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:37
@Marina1984 WEis ich :D PFerde sind listige Diebe, vor allem bei Hoch die Tassen, haben wir uns ja mal, im Zusammenhang mit Eseln drüber ausgelassen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:38
@Marina1984
Ich nehme dann lieber Deinen Arm. Meinen brauch ich noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:38
@Schrotty

Stimmt. Habe da gar nicht mehr dran gedacht. Dämonenpferde und besoffene Esel. Irgendwie rächt sich die Natur immer. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:39
Afk meine Wuffs habe HUNGER

die lesen hier nämlich fleissig mit.


Anzeige

melden