Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 19:56
@Marina1984
Quatsch, iss weiter! :-P Nur ein Spaß! Nimm mich nur nicht zu ernst!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 19:57
@PrivateEye

Also ich habe die Ironie in diesem Satz schon erkannt. :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 19:58
@PrivateEye
@Marina1984
@feallai
@Klavier
@bubuluzi
@Funzl


Nabend Ihr lliiiiieeeeben :D 00 Hut, wenn man etwas mit respekt behandelt, besonders beim Kochen, darf mans auch ruhigen gewissens verspeisen :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 19:59
@Schrotty

Hallo Schrotty. Hast du eine Badewanne in deinem Garten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:00
@Marina1984 Hallo meine liebe, wat denn dat siehste jetzt erst :Dne schöne olle Zinkbadewanne und ich liebe Sie :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:00
@Schrotty
So isses Großer, frag die Indianer! :-)

@Marina1984
Oki. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:01
@Schrotty

Ich bin manchmal etwas durcheinander, bekomme nicht alles mit oder erinnere mich, dass da was war. Badest du also draußen? :D Hast du genug Sichtschutz?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:02
@Marina1984 lieg abgelegen, bin Nudist und da wo die Wanne steht, kann man nur reinschauen, wenn man ein Spanner ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:02
@PrivateEye

Leid tun die Tiere mir ja trotzdem irgendwie aber ganz ohne Fleisch ist es auch ungesund.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:03
@Marina1984
Kommt auf das drumherum an. Wenn man es nicht übertreibt, ist es ok.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:03
@Schrotty

Weisst du denn, ob Spanner bei dir unterwegs sind oder nicht? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:04
@PrivateEye

Man trägt wenigstens dazu was bei, wenn man auf humane Tötung achtet. Ich weiss. Das Wort "human" klingt da irgendwie komisch aber wenigstens besser als völlige Quälerei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:04
@Marina1984 Nö ist nicht ungesund, aber ich schafe es nicht ohne, wenn mir ne Bratwurst überm Weg rennt, kann ich mich nicht halten. Habs versucht.

WEr spannt und Blind wird ist selber schuld :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:06
@Marina1984
Ist der Kreislauf der Natur. Wenn man die Tiere mit Respekt behandelt, sieht man es auch anders und es ist ok. Ich bin so aufgewachsen und kannte mein Schnitzel mit Namen.

@Schrotty
Gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:06
@Schrotty

Wenn ich im Badezimmer war, hat mein Hund des öfteren durch den Spalt der Tür gespannt. Das Gitter unten an der Tür hat gefehlt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:07
@PrivateEye

Klar. Ich bin auch so aufgewachsen das das normal ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:07
@PrivateEye Genauso ist es, Respekt macht in dem Fall die Musik


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:10
Respekt vor Tieren habe ich. Ich mag Tiere ja auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:12
@Marina1984
@Schrotty

Und das man nur nimmt was man braucht und nicht quält, ärgert etc. Einfach, aber ausreichend. Keine Ahnung warum heut alles sooo kompliziert sein muss.

Ich mach los, schönen Abend euch noch. Ciao! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:13
@Marina1984 Du wirst lachen oder weinen, Kurz vor Mums Tod hab ich eine Landschlachterei für Pferde gefunden. Ich hab mum wunderwschöne Roulladen und Pferdebratwürste gegönnt.

Ich liebe Pferde über alles das weist du, aber das , vor allem im Anbetracht von Mum, bereuhe ich nicht.


Anzeige

melden