Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:40
@Klavier

Was ist das denn jetzt? Soll das hier in Kannibalismus ausarten?

5487480 1d3466d2ea m

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:41
Alle haben sie hunger. Das kommt davon wenn man über das Internet schreibt. Man weiss nie, wem man am anderen Ende hat. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:41
@Marina1984 also wenn eine Ente ein Pferd verspeißt, ist das kein Kanibalismus ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:42
@Marina1984
Ich bin eine Fleischente von Wiesenhof!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:42
@Schrotty
Nein ist das auch nicht, nur gesunder Darwinismus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:44
@Schrotty

Moment mal, moment mal. Ich bin schon 30 und viel zu alt. Somit komme ich nicht mehr ganz mit. Wer stopft jetzt wen wo rein?

@Klavier

Dann hat die Ente vielleicht verkannt, dass sie das Opfer ist. Ich weiss. Mach dir nichts draus. Alle Tiere denken so. Immer, wenn man was in der Bratpfanne macht, dann denken sie, dass der Braten für sie ist. Alles wird für sie gemacht. Nur sie selber landen nie in der Pfanne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:46
@Marina1984
Ich habe bis jetzt jeder Gefahr getrotzt. Das bleibt auch so. Verbindung ist alles. Alle meine Bereiche sind mit Helfern kontaminiert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:47
@Klavier

Vielleicht hast du das falsch verstanden und sie haben nur die Pfanne dekontanimiert damit die Ente besser durchgebruzzelt wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:49
@Marina1984
Ich habe ein Brandschutzgefieder, das ist bis 900 Grad Feuerfest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:50
@Klavier

Okay. Vielleicht nehmen die ja ein Dünstverfahren. Jetzt stell dich nicht so an. Vielleicht ist das entenfreundlicher als braten. Da darf man nicht so kleinlich sein. Dann feiert man wenigstens Weihnachten mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:52
@Marina1984
Ich ziehe Dich mit. Pack Dich bei die Nüstern und ab dafür!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:54
@Klavier

Ich steige aber dann vom Pferd ab, ja? Du hast dann über 200 Kilo an den Nüstern zu ziehen. Wünsche dir viel Spaß dabei. :D So schnell brät man unschuldige.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:55
@Marina1984
Wir beide tanzen dann Macarena im Ofen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:57
@Klavier

Das kommt ganz automatisch wenn man bruzzelt und es einem ein bisschen zu heiß wird. Es gibt ja nicht umsonst Sonnentänze. Die werden schon ihre Daseinberechtigung haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:58
@Marina1984
Funzl, ? Meintest Du nicht eher mich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:58
@Marina1984
Ah, schon Edit gerufen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:58
@Klavier

:D Ich schreibe zu schnell und hatte mich verklickt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:59
@Marina1984
Schon gemerkt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 20:59
@Klavier

Du bist ja sehr NSA artig aufmerksam.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 21:00
@Marina1984
Wer hier ständig um sein Leben rennt, wird Paranoid!


Anzeige

melden