Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 10:15
@all

Trotz mausgrauen, nebeligen Himmel bei minus drei Grad wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 12:14
MissesFee schrieb:
neue Woche neues Glück...
Dein Wort in Gottes Ohr...
@Splitter

ich habs gehört und werde mich bemühen...^^

@trollinger
@Splitter
@Rescue1973
@bubuluzi
@Rescue1973
@Schrotty


Guten irgendwas...keine Ahnung wie spät es ist,was für´n Tag ist, welcher Monat - welches Jahr...alles egal...draußen isses hell, und das reicht mir...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 12:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guten irgendwas...keine Ahnung wie spät es ist,was für´n Tag ist, welcher Monat - welches Jahr...alles egal...draußen isses hell, und das reicht mir...
Und wenn es dunkel wäre, würde es Dir nicht reichen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 12:26
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und wenn es dunkel wäre, würde es Dir nicht reichen?
Das weiß ich nicht genau, kann ich im Augenblick nicht beurteilen, ist ja nicht dunkel. Ich schlag aber einen alternativen Diskussionskreis vor...entweder eine schön chillige Freiluftdiskussion in einem Park bei Tee und Keksen, oder in der Peripherie einer aussagekräftigen Themen-Location wie Bahnübergang, Autobahnbaustelle oder Flugplatz / Start & Landebahn....irgendwo wo´sich´s gut quatschen lässt eben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 12:30
@Funzl
Autobahnbaustelle klingt super.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 12:38
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Autobahnbaustelle klingt super.
Ich geh schon mal signal - orange Fähnchen und diese schicken Warnwesten besorgen....

Wäre es den so zwischen 14:00 und 17:00 Uhr recht?

Dann mobilisiere ich den Rest der Lounge-Truppe auch noch...inkl. des jüngsten Mitglieds, Frau @Bundeskanzleri


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 12:42
@Funzl
du spielst auf mein jugendliches Alter an? Bestimmt wegen meines faltenfreien Auftretens und meines tollen Aussehens, hm?

*hüstel*


Also ich kann nicht um die Zeit, bin gleich wieder weg!
Aber blockiert mir nicht die Strassen bitteschön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 12:48
@Bundeskanzleri

Nun denn - dann werde ich, um deine Anwesenheit symbolisch dar zu stellen, so einen Pappaufsteller aus dem Schützenverein anstelle deiner hin stellen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 12:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wäre es den so zwischen 14:00 und 17:00 Uhr recht?
Mir schon, aber meinem Arbeitgeber eher weniger, fürchte ich. Daher werde ich leider verhindert sein, und ihr müsst auf meine Anwesenheit verzichten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 13:01
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mir schon, aber meinem Arbeitgeber eher weniger,
Faaalsch! Hab ich soeben "geregelt - der kommt mit und gut isses :)

Ja, so bin ich eben in meiner unbeschreiblichen, unnachahmlichen Funzl-Göttlichkeit....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 13:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Faaalsch! Hab ich soeben "geregelt - der kommt mit und gut isses :)
Bezweifle ich sehr sehr stark.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 13:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bezweifle ich sehr sehr stark.
*seufz*...immer dieser Pessimismus....gehen sie doch mal fröhlicher und offener durch die Welt...sagen sie laut " JAAAA!" zu allen Widrigkeiten des Lebens.....und freuen sich immer wieder über neue Herausforderungen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 13:10
@Splitter


So, ich bin dann mal weg - Fähnchen und Westen kaufen - und ein paar Absperrbaken, Umleitungsschilder und all den Kram den ich brauch um die Autobahn für ein paar Stunden KOMPLETT zu sperren......:)

Ihnen noch einen schönen, ruhigen Tag....und essen´se mal nen Keks, wenn´s auch nur ein kleiner ist - der beruhigt und fördert die Laune ins positive....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 13:11
@Funzl
Meine Laune ist positiv genug :) Kekse sind leer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 13:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Meine Laune ist positiv genug :) Kekse sind leer.
Ein Widerspruch in sich - ein physikalisch nicht möglicher Zustand.. ;) ;) ;)

Auf wiederles

*Diener mach - rückwärts aus der Lounge raus geh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 13:16
@Funzl
For me everything is possible. *wink* Stolper nicht beim Rückwärtsgehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 13:32
@Funzl
@Splitter
@Bundeskanzleri
@bubuluzi
@Rescue1973
@Missesfee

Einen wundervollen Wochenfang und schönen Tag Ihr Lieben :D au weih, ich dachte schon in meiner Pampa wird endlich ne Strasse gebaut, aber neeeeee....


Nur ne SChein baustelle für Kanzlerinnen Gespräche bei Keksgeknaber *Hmpffff*


OK latsch ich weiter durch die Matschhölle ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 14:06
@all
nen schönen tag.der dicke onggl geht mal in weinberg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 14:51
@trollinger ah ja :) steht ja bald das Augeizen an und das neu Binden der Reben... da würd ich gerne mal dabei sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2015 um 15:16
@Schrotty

was muss ich hören
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Nur ne SChein baustelle
Ist das etwa eine Falschgelddruckerei ?? :}

Darauf fallen ne Menge Schwarzgeldsteuern an, das weisst du schon, oder? :troll:


Anzeige

melden