Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:50
Kennt jemand von euch Glenn Miller?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:51
@Marina1984
Ja, hatte etwas den Eindruck.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:51
@Klavier

ich bin auf Schicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:52
@Funzl
Oh, das ist derb!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:54
@Klavier

Nein. Was ist mit ihm? Bilde mir aber ein, den Namen mal irgendwo gehört zu haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:57
@Marina1984
Habe gerade meine CD-Tasche aus dem Schrank geholt und den gerade gefunden! Ziehe ich mnir gerade rein!
@Funzl
Meine Fledermaus hat gerade ihren Dienst angetreten!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:59
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Meine Fledermaus hat gerade ihren Dienst angetreten!
Hm?

@Marina1984

Glenn Miller war ein Musiker - hier mal eines seiner bekanntesten Stücke....

Youtube: Glenn Miller - In The Mood
Glenn Miller - In The Mood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:59
@Klavier

Dann wünsche ich viel Spaß. :) Ich höre auch manchmal die unterschiedlichsten Lieder. Letztens musste ich mir mal wieder Michael Jackson anhören. Man hat die Lieder schon tausend mal gehört aber irgendwann hört man sie wieder gern. Als Michael Jackson Fan allerdings auch kein Wunder. Dennoch höre ich gerne mal kreuz und quer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:00
Das hier ist ganz speziell für unsere @bubuluzi

https://www.youtube.com/watch?v=-M2jSzLBzK4 (Video: Thin Lizzy - Whiskey in the jar 1973)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:01
@Marina1984
In the Mood läuft gerade !
@Funzl
Nicht Du! Die echte Fledermaus, hatte ich Dir doch letztens erzählt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:02
@Funzl

Sagt mir nichts.

Die hier höre ich auch sehr gerne. Am Anfang dachte ich, dass sie Kuchenplatten in der Hand halten.

https://www.youtube.com/watch?v=dZMsjIKu5AI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:03
@Klavier

Ach so...sorry....ja.

@Marina1984

Als Glenn Miller modern war, war sogar ich noch flüssig - und das will was heißen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:03
@Klavier

Ich höre mir jetzt auch mal wieder was an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:04
@Funzl

Naja. Ich mit meinen 1984 kann da erst recht nichts dazu sagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:05
@Funzl
Ich bin da auch noch mit Papa über den Zaun gehüpft!
@Marina1984
Ich habe oft am PC Kopfhörer auf!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:06
@Marina1984
1984 Jahre alt, oder dann geboren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:06
Juhuuu. Das haben mein Kumpel und ich uns früher immer nachts reingezogen und auch andere Lieder von ihm. :D Da kommen Erinnerungen hoch. Hat was von Nostalgie.

https://www.youtube.com/watch?v=eUZns3y0IY4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:07
@Marina1984

Ich weiß nicht genau wie der Musikstil heißt, den Glenn Miller gespielt hat Swing, Jazz - i-wie sowas.

Wer sich aber generell für Musik interessiert wird früher oder später mit Glenn Miller, Bill Hailey, Buddy Holly usw. in Kontakt kommen....anhören kann man es immer wieder, genau wie es echt Klassiker von MJ gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:07
Oh der Mann ohne Nase und den losen Klöten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 22:07
@Funzl
Swing Jazz und auch Marsch! Zum Teil auch alles etwas gemischt!


Anzeige

melden