Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:49
@bubuluzi


Klar greift da der Artenschutz...vor dieser Art Tante muß jeder geschützt werden = Artenschutz

Sie isst zum Frühstück Asphalt....frischen, 300° heißen Asphalt!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:52
@Funzl

Auweia..bestimmt schlummern in deinem tiefsten Inneren noch irgendwelche ihrer Gene :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:53
@bubuluzi

Neee - das ist absolut UNmöglich....ich beiße mir selbst keine Stücke aus dem Arm um diese zu essen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:54
@Funzl
auweia! das sind doch wirklich dinge, die nicht sein müssen. bekommt sie nicht genug zu essen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:56
@feallai

sie braucht ca.30.000 kcal am Tag....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:57
@Funzl

Schwierig!

Gib sie in dem nächsten Steinbruch ab.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:58
@Funzl
vielleicht kann sie im lebensmittelgeschäft als abfallbeseitiger arbeiten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:00
@Funzl
@feallai

Ja,oder in einer Müllsortierungsanlage :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:00
@feallai

Das hat sie schon - der Laden war danach leer - auch die Theke und die Kasse hat sie verputzt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:01
@Funzl
und die mitarbeiter? sind die lebend rausgekommen?
klingt eher als wäre sie mit fufu und fleli verwandt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:01
@bubuluzi
@feallai


Selbst Fufu ergreift kreischend die Flucht - wenn er sie sieht...er sagt das ist ein flederfressendes Monster!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:02
@feallai

Die Mitarbeiter gelten seit dem Tag als "vermisst"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:02
@Funzl
ohhhh mannnnnnnn....

das klingt ernst.

so,trotz regen muss meine maus jetzt raus. bis gleich, das wird ne kurze runde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:03
@feallai

Bis gleich......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:14
@Funzl

Die wirst du so schnell nicht los!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:14
@bubuluzi

Zum Glück wohnt sie nicht hier in meinem Ort .....afk SM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:16
@Funzl

Aber wie wäre es,wenn du sie zu deiner nächsten Ämtertournee mit nimmst?

Vielleicht beschleunigen sich da einige Vorgänge? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:27
@Funzl
@bubuluzi
trotz regenschirm klatschnass geworden... igittigitt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:27
@bubuluzi

äähhmm...grundlegend eine gute Idee....nur wie krieg ich sie danach wieder LOS? Wie?

Habs grad erfahren - mein Groß-Cousin - A sua DEPP!

Sitzt wegen versuchten, "bewaffneten" Raubüberfall...aber nicht im Knast - sondern in der Klapse...hatte ne Heißklebepistole als "Waffe" dabei.. mit 400 meter Verlängerungskabel im Schlepptau....vier Bullen liegen in der Notaufnahme - wegen Lachkrämpfe zusammen gebrochen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 22:27
@feallai

Ist nur Wasser - trocknet wieder...


Anzeige

melden