Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:05
@PrivateEye

Schlaf gut :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:11
@Funzl
@bubuluzi
@PrivateEye
@Klavier
so, jetzt ist das unwetter hier auch angekommen :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:17
@feallai

Hallo Fea :-)

Hier ist zwar kein Unwetter,aber es hat ordentlich geregnet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:18
@bubuluzi
es gewittert und regnet :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:25
Zitat von feallaifeallai schrieb:so, jetzt ist das unwetter hier auch angekommen
Kann nicht sein - ich bin nach wie vor zu Hause...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:27
@feallai
@bubuluzi
@PrivateEye
@Klavier


Guten Abend - bin mal hier - und mal nicht - oder andersrum.....ka Ahn....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:28
@Funzl
aber ich glaube deine tante ist von zuhause abgehauen... guck mal nach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:31
@feallai

Du meinst die alte Zwiderwurzn? Die wohnt ja nicht hier - mir wurscht, wenn die stiften gegangen ist - wer die anfasst ist selbst schuld!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:31
@feallai
@bubuluzi
@PrivateEye
@Klavier


afk - SM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:32
@Funzl
naaa toll! dann ruf ich das tierheim an, die sollen sie einfangen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:34
@feallai

Die werden sich weigern - die kennen die schon....^^

Die ist so gräßlich-garstig-häßlich - da springen sogar 400 Jahre alte Marmorstatuen von ihren Sockeln und suchen ihr Heil in der Flucht!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:35
@Funzl
dann mach ich wohl besser alle fenster und türen zu und tu so, als wäre ich nicht zuhause


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:39
@feallai

Besser ist das...

ich hab das letztes Jahr selbst mit erlebt - da haben wir einen Ausflug aufs Land gemacht - als sie aus dem Auto ausgestiegen ist - sprang der MISTHAUFEN auf und ist davon gerannt....ich wusste bis zu diesen Moment nicht das Misthaufen Beine haben.... ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:41
@Funzl
das ist auch sehr selten, eher so ne spontan-evolutinäre geschichte ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:42
@feallai

Absolut....beim Pilze suchen mit ihr ist uns mal ein Jäger begegnet - als er sie sah, hat er spontan geschossen - und zwar sich selbst in den KOPF!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:42
@feallai
@Funzl

Bei DER Tante wahrscheinlich ehr eine revolutionäre Geschichte..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:44
@Funzl
naja, jäger haben das grundsätzlich verdient. vielleicht sollte deine tante öfter durch den wald laufen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:44
@feallai
@bubuluzi


Sie hat Schuhgröße 61......am kleineren Fuß.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:naja, jäger haben das grundsätzlich verdient. vielleicht sollte deine tante öfter durch den wald laufen
Mal sehen was sich einrichten lässt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 21:47
@Funzl

Der darfst du nix tun,die fällt bestimmt unter Artenschutz!


melden