Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 10:35
@Schrotty

ich werds versuchen - wobei ich beim besten Willen kein Kenner bin...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 12:22
@Funzl Hmmm Ok, dann lass ichs lieber, wie sammelst du ohne Kenner zu sein :) ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 12:24
@Schrotty

ich nehm nur die, die ich 100%ig kenne..:"experimente" oder " Ratschläge von Kennern" fruchten bei mir nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 12:27
@Funzl so hab ich auch immer gemacht, aber meine Augen lassen mich selbst bei bekannten mittlerweile im Stich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 12:35
@Schrotty

das tut mir leid....aber für die unverwechselbaren wie Maronen dürfte es doch noch reichen, oder?

Steinpilze am Geruch

Blutreizker am "Blut"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 13:36
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger


Kiners, ich fahr mal....wohin weiß ich nicht.....mal guggen, oder sooo....i-wie hab ich so ein ganz ganz ganz ungutes Gefühl....das kann aber auch nur Hunger sein....ist HUNGER!

Bis später dann,.........*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 14:46
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
Erstmal einen schönen guten Tag an alle hier benannten und unbenannten. Wollte mich ja wenigstens mal gezeigt haben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 16:36
@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger


heute gesehen - auf einem Parkplatz....würde gut zu meinen Mööps passen *breit grins*

SAM 2449Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 2448Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 2447Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2450Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 16:37
@Funzl
@Klavier
@bubuluzi
@trollinger

jetzt häng ich total in der Luft.

Die Stadt kann am Haus nichts machen, Es gehörtimmer noch der Betrügerfirma.

Der Betrüger aber ist Tod, die Partnerin in die Schweiz abgehauen und auf dem Haus liegen Schulden der Firma.

Ausser einem Gerichtsvollzieher, kann mich niemand hier raussetzen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 16:38
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ausser einem Gerichtsvollzieher, kann mich niemand hier raussetzen.
Wie ist das zu verstehen? Ali nix kapiere tut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 16:39
@Funzl
Schönes Auto!
@Schrotty
Du hast ja richtig Stress.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 16:40
@Funzl

Es liegen Schulden auf dem Haus, verursacht von der Firma, die aber niemand greifen kann.

Wenn es zu einer Zwangsversteigerung kommt, ist das die einzige Möglichkeit, mich hier rauszusetzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 16:41
@Schrotty
Hast Du denn schon mal nach einer neuen Wohnung geschautß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 16:45
@Klavier
@Klavier


Neue wohnung brauch ich vorerst nicht, ich kann eben solanhge bleiben, bis was passiert, aber vielleicht bekommr ich mithilfe eines Rechtsanwaltes, das Haus nun doch noch zugesprochen. Jetzt muß ich nen Anwalt finden, der die Kiste aufrollt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 16:46
@Schrotty
Dann hast Du ja noch was vor Dir.

@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
Bin erstmal raus. Muss mal das Essen fertig machen. Bis später!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 16:49
@Schrotty

Aber das klingt doch gar nicht mal so übel? Bis zu einer Zwangsversteigerung ist es ein langer Weg - so lange noch einer von den Firmen- Heinis lebt...

Bin auf akf - was essen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 17:09
@Funzl Aber ich werde soimmer in der Schwebe hängen. Ansonnsten ists eigentlich ne gute Nachricht

Guten Appetit :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2014 um 17:35
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Aber ich werde soimmer in der Schwebe hängen.
Das stimmt - LEIDER!

Es sei den du spitzt nen Anwalt auf die Sache an.....aber der kostet eben auch richtig Asche...

@Klavier
@bubuluzi
@trollinger

So, Kinder...ich geh pennen - um 03:00 Uhr heisst es für mich...AUFSTEHEN!

Euch noch einen schönen Nachmittag...

@NoSleep

Dich ättä ich nicht - wünsch dir aber trotzdem auch einen schönen Piloten - Nachmittag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2014 um 05:02
Guten Morgen allerseits! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2014 um 05:42
@PrivateEye
*wink*


Anzeige

melden