Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 21:26
Hallo an alle.

Das man das nicht gleich erkennt. Sowas haben aber bestimmt schon mehrere gemacht als Scherz.

Youtube: Otto Waalkes im Wachsfigurenkabinett | Verstehen Sie Spaß?
Otto Waalkes im Wachsfigurenkabinett | Verstehen Sie Spaß?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 01:45
:D Ab der zweiten Minute ist es am besten. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 03:48
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das man das nicht gleich erkennt.
Ich glaub der war da etwas "geschminkt" - also zumindest gebleicht und gepudert, das sein Gesicht nicht schwitzt/glänzt, dazu kommt die innere Erwartungshaltung. Man rechnet nicht damit das die Figuren leben, in einem Wachsfiguren-Kabinett..


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 09:10
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Subsonic
@Schrotty
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 09:11
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 09:14
Barbedarf Kaffeetassen quer 2

Fruehstueck-Kinder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 09:27
@Missesfee

Das 2. Bild -*lach*....


Hunger hätte ich ja....aber die "Diät"....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 09:27
@Funzl
@Missesfee
@Marina1984
@Subsonic
@Schrotty
@lounge
guten morgen!
wir ham leichten eisregen.

@Missesfee
das sieht ja lecker aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 09:36
@trollinger
manchmal sollte man sich ein Kinderfrühstück gönnen dann kommt spaß auf den Tisch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 09:38
@Missesfee
stimmt.unsere hamja ein kiderkochbuch.zwergenküche heisst das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 09:58
@trollinger
sowas in der art hatten wir auch

So ich geh mir jetzt auch ein lachendes Brötchen zaubern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 10:09
@Missesfee
prima!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 12:13
@trollinger
@Missesfee

Auch euch einen guten Morgen, aber natürlich auch an alle anderen !

Bei mir ist es kühl und feucht, aber kein Schnee oder Eis :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 12:15
@Subsonic
servus!
hier ists grade schön.aber die wolken kommen.
strasse ist frei,die salzbüchse ist mehrmals durchgefahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 12:21
@trollinger

Vom blauem Himmel sind wir hier auch weit entfernt... Ist aber hier öfters so :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 12:23
@Subsonic
ironie an"evtl haarpts ja"
ironie off


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 12:30
@trollinger

Wenn du wüsstest, wie viele das hier wirklich glauben... :D

Mein Vater hat mir Bilder aus den 70ern vom Ruhrgebiet gezeigt, dagegen ist unsere heutige Smockglocke ja gar nichts gegen und jeder der Mal 1-2 Stunden unsere Industriegebiete beobachtet, wird merken, wie schnell sich dort die Wolken bilden.


Aber als Pottkind steht man zu seiner Herkunft ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 12:51
@Subsonic
ja,heimatliebe eben!
ich finds hier prima in württemberg.
aber grade in heilbronn hats auch viel industrie.und das akw neckarwestheim is in sichtweite.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 13:01
@trollinger

Ja, das ist immer ne Sache für sich, ich lebe lieber im Industriemüll, anstatt neben einem KKW (mein Freund ist Physiker und hat mir eingetrichtert, dass die richtige Bezeichnung Kern-Kraft-Werk ist, und nicht Atom-Kraft-Werk, sry für die Berichtigung :P ). Wobei man sagen muss, wenn was dort schief geht, ist eh ganz Deutschland plus angrenzende Länder am Ende.


Anzeige

melden