Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 03:47
https://www.youtube.com/watch?v=qz4Fq9NXtzw

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 07:54
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@wannenwichtel
@PrivateEye

Allen einen Guten Morgen und ein schönes Wochenende :)

oh,@Schrotty vergessen! Dir natürlich auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 07:55
@bubuluzi
moin!
und dazu noch sonnenwetter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 07:56
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep
guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 08:01
@trollinger

Hier ist es schweinskalt,abet ich fahre in den Süden,da sollte es wärmer sein :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 08:07
@bubuluzi
nicht zuu weit,der südpol ist arschekalt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 08:47
@trollinger

Nee..nicht ganz so weit,ich will mich langsam steigern..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 14:27
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@wannenwichtel
@NoSleep
@Funzl

Einen wunderschönen Freitag Ihr lieben, :D solangsam Konkretisiert sich meine Planung, auch wenn der Wohnwagen die Lachnummer des Jahrtausends war. Die Wollte echt für nen einraumer ohne jeden zukomfort 1000 Euro.

wo ich die Bilder von dem Wagen bekam, wichen sie vollkommen von der Beschreibung ab.


Von wegen Bad und Küche, ds ding hatte noch nichtmal nen Klo. Die spinne wohl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 15:33
@Schrotty
hallo!


oje...sone blöde verarsche!
manche glauben wohl sie können für mist den aktuellen goldpreis bekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 23:27
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@NoSleep

Guten abend zusammen

@Schrotty

Von dem Wohnwagen hätte ich gerne mal ein Bild gesehen ..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 23:29
@Funzl Mal sehen ob ich ein vergleichsmodell finde oder es abfotografieren kann :D schönen Guten Abend erstmal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 23:30
@Schrotty

Für 1000€ bekommst du ja schon einen gebrauchten kompletten Bürocontainer PLUS Sanitärcontainer....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 23:31
@Funzl O.O WO menno such mir die Pfoten wund Sowas würde ich auch nehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 23:34
@Schrotty

Diese Container sind aber nicht fahrbar, mobil....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 23:41
@Funzi Weis, den vorläufigen Stellplatz, ätte ich ja wie gesagt bei meine NAchbar,

Hatte schon nen Versuch mit dem Container Recycler Finsterwalder. Antransport eines 6 Meter Containers, kostet egal wohin 650 Euro. Nur die Container bei denen Kosten leider ein kleines Vermögen für mich.

Übrigens, hab heute auf 2 Pachtgrundstücke angespizt. Wenn auch nur eines davon für mich bezahlbar ist, wär ich aussem SChneider. Beide in meiner Nachbarschaft. Eines hat sogar noch ein Fundament von einer Ehemaligen Bebauung drauf, das sich gut verwenden ließe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 23:56
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Übrigens, hab heute auf 2 Pachtgrundstücke angespizt. Wenn auch nur eines davon für mich bezahlbar ist, wär ich aussem SChneider. Beide in meiner Nachbarschaft. Eines hat sogar noch ein Fundament von einer Ehemaligen Bebauung drauf, das sich gut verwenden ließe.
Ich drück dir die Daumen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 23:59
@Funzl Dankeschön :) du weist ja, ich geb nicht auf :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2014 um 00:02
Schönes Wochenende euch allen.

friday dar 26

https://www.youtube.com/watch?v=dJvGafir51U

@PrivateEye

friday dar 40Original anzeigen (0,2 MB)

Wohin gehts dieses Wochenende tauchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2014 um 12:03
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@NoSleep
@illik

Wuch lieben erstmal ein wunderschönes wochende Wünsche und mich auch gleich wieder raus begebe. Heute viel vor, versuchen nützöiche Kontakte aufem hiesigen Kleingartenfest zu knüpfen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2014 um 12:04
@Schrotty
Dir auch.

Bring Kuchen mit. Kuchen oder Keckse funktionieren immer.
Oder Bier. :bier:


Anzeige

melden