Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:32
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Bundeskanzleri
@Laucott
@Subsonic


Apopo... ich werd mir mal eben Nudeln aufsetzen, gleich nen Vorrat für die Nächsten Tage... in der ollen Kalten Küche koch ich äußerst ungerne, was mir in letzter Zeit viele neue Fähigkeiten verliehen hat.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:32
@Missesfee
nee,adolf...
aber nicht der adi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ja, pffffffff kann ich mir gut vorstellen nach Zwiebebroten
IRRTUM!! Ich es schon so lange Zwiebeln reichlich, das ich kein "pffffff" mehr davon bekomme...´


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:33
@Schrotty
wenn dir das steht...so als frisur.dann setz dieauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:34
@Schrotty
ja, sieht bestimmt gut aus :P:

Aber welche Fähigkeiten erlangt man dadurch, dass man nicht gerne in einer kalten Küche kocht??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:35
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Bundeskanzleri
@Missesfee
@Subsonic
Ok dann mal guts Nächtle Euch allen. Bin fix und fertig und die Nacht könnte auch wieder kurz werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:36
@Laucott

Machs gut - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:36
@Laucott
Gute Nacht und gut schlaf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:36
@Laucott
@Bundeskanzleri
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee


Nudeln sind FRÜCHTE!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:37
@Laucott
Angenehme Ruhe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:37
@Laucott
machs gut,und gute besserung für die kleine!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nudeln sind FRÜCHTE!!!
Hmmmm ok.... Das Ketchup Gemüse sein soll habe ich ja schon gehört....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:40
@Missesfee
ja Mensch, weisst du nicht, dass die Nudelernte dieses Jahr recht gering ausgefallen ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:40
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: Das Ketchup Gemüse sein soll habe ich ja schon gehört....
Ketchup = flüssige Tomaten = Tomaten = Gemüse - Gemüse = gesund.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:43
@Bundeskanzleri
Ach wirklich :ask: man was bin ich schlecht informiert :D

@Funzl
Ja irgendwie ergibt das Sinn :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:44
@Missesfee
@Funzl
Zucker ist übrigens auch nur geraspelte Zuckerrübe, also auch Gemüse und gesund :engel:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:45
@Bundeskanzleri
mein essen war vegetarier-das genügt.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gwRQKBW-fjQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:46
@Bundeskanzleri
Das wird hier ja ne richtige Ernährungsberatung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:47
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Zucker ist übrigens auch nur geraspelte Zuckerrübe, also auch Gemüse und gesund :engel:
Absolut!

@Bundeskanzleri
@Missesfee
@trollinger
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic


Und all das Grünzeug wie Salat, Lauch, Gurkenkram und Kräuter ist GIFT!!

Oder was glaubt ihr, woher das Wort " Giftgrün" kommt, hmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:48
@Funzl
du solltest einen literarischen Roman aus der Burgerschicht schreiben :D


Anzeige

1x zitiertmelden