Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2014 um 15:35
@Funzl
@illik
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@NoSleep

Ou man, det is nix, nur die Übliche Komerz, Sauf und Geld aus der Tasche zieh Nummer...da ich aber wenig trinke, aber die Bierseeligkeit dort jetzt schon auf dem Höhepunkt ist, lohnt sich der Gang dorthin nicht. Man man man.... wenn ich da früher an die Sommerfeste denke. Wo ist das alles geblieben...

Anzeige
1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2014 um 16:31
@Schrotty
Demnach keine Lust auf das Oktoberfest in Minga? :-D

Ach bei einem Bier kann man gute Kontakte knüpfen uuuuund erfährt teilweise noch interessante Sachen. Sehs positiv.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2014 um 16:49
Ihr erinnert euch bestimmt an dieses Bild? :-D

948467 super1 jpg3777651fe00ed4db37ec108

https://www.youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs (Video: Mario Balotelli can't dress himself)
Ich lach mich tod. :,D


balotelli-parodie-varie

balo1

fotomontaggio-balotelli-113-350x262

tumblr m6ftpnA2Ju1rzmi0fo1 1280Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 11:55
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@NoSleep

Ich wünsche Euch einen wunderswchönen Sonntag :D Ihr lieben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 12:33
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@NoSleep

Guten Tag zusammen.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 13:27
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ou man, det is nix, nur die Übliche Komerz, Sauf und Geld aus der Tasche zieh Nummer...da ich aber wenig trinke, aber die Bierseeligkeit dort jetzt schon auf dem Höhepunkt ist, lohnt sich der Gang dorthin nicht.
Die "besten" Voraussetzungen dafür, das sich das mit Alkoholdunst komprimierte Gehirn nach seiner Dekontaminierung noch an die Zusagen und Versprechen erinnert.....^^


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 19:15
Ich flitz mal schnell in die Lounge...


best photos thechive 17

...lasse ein tolles Lied zurück...


Youtube: Alice Cooper - Poison
Alice Cooper - Poison
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...und flüchte wieder...

best photos thechive 10

best photos thechive 7


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 20:39
@Funzl
@illik
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@NoSleep
@all

guten abend zusammen!
wünsch allen einen angenehmen ausklang des tages!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 20:43
@trollinger Dankeschön das wünsch ich Dir auch, meiner fängt jetzt an, Babysitting gerade beendet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 21:46
@Schrotty
@trollinger

Tach Jungs :)

Euch auch noch einen schönen Restabend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 23:46
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@NoSleep


Guten abend....Scheizzen-Alpträume....einmal wenn ich pennen kann spielt mein UB wieder verrückt und versalzt mir die Suppe nah Strich und Faden...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 23:49
@Funzl

Guten Abend :)

Auweia..wars so schlimm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 23:50
@bubuluzi

Schlimm weniger - eher " ekliger" - in den Alpträumen hab ich gealpträumt, das ich Alpträume habe...

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 23:51
@Funzl

Mein Gott,das muss ja traumhaft gewesen sein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 23:53
@bubuluzi


In den Alpträumen hatte ich - zwar für einen sehr hohen Preis - wie nennt man das, wenn man mittel Gedankenkraft Dinge bewegen kann? Naja, jedenfalls hatte ich diese Kraft....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 23:56
@Funzl

Bewegende Momente..

Was hast du wohin bewegt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2014 um 23:58
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Was hast du wohin bewegt?
Müllsäcke aus einen Klein-LKW raus, weil der damit quer über die Wiese gefahren ist..vor meiner alten Wohnung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2014 um 00:00
@bubuluzi

Frag mich nicht was das zu bedeuten hat - weil man ja sagt Träume sind der Spiegel der Seele, oder sowas.....ich mach mir längst keine Gedanken mehr darüber, ich nehme es einfach hin und "warte" bis ich es im Alltag "vergessen" habe..

Ich geh mal schnell rüber zum TV - weil da läuft " Promi-Big Brother"....2 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2014 um 00:00
@Funzl

Fall nicht über die Müllsäcke..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2014 um 00:03
@bubuluzi

Oh - schade, ist schon vorbei...da ist doch der Schill mit bei, der ehemalige " Richter Gnadenlos"...:)


Anzeige

melden