Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:49
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:du solltest einen literarischen Roman aus der Burgerschicht schreiben
Lehne ich dankend ab - ich bleib bei meinen Fleder-Geschichten.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:50
@Bundeskanzleri
@Missesfee
@trollinger
@Laucott
@Schrotty


Hier der Beweis - von wegen Knoblauch und Ingwer wäre gesund - HA!

https://www.youtube.com/watch?v=qhsrMcLyWbw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:54
@Missesfee
@trollinger

Also ich mag meine Glatze oder auch Tonsur recht gerne, Nudeln nehme ich lieber um meinen Bauch auszupolstern :D

@Funzl Stimmt doch sogar :) Nudeln sind überwiegend aus Getreide, Getreide ist eine Feldfrucht, also warum sollen dann Nudeln keine Früchte sein ? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:57
https://www.youtube.com/watch?v=iyEI9LqONY4

Ab 2:20 - hammerhart!
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Nudeln sind überwiegend aus Getreide, Getreide ist eine Feldfrucht, also warum sollen dann Nudeln keine Früchte sein ?
Genau so hat es auch einst Peter Ludolf erklärt - und ich pflichte ihn zumindest aus philosophischer Sicht zu 100% bei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 19:57
@Schrotty
ich meinte es spassig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:00
@trollinger na jaaaa.... wenn ich auch nur annäherend eine Musische Begabung hätte... dann könnte ich auf diese Art versuchen, den Enkel von Mozart zu spielen.... aber Leider... Jott war was Kunst angeht, bei mir nen A... loch.. det mußte erst Teufel Technik richten ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:06
@Bundeskanzleri hm... ich habe meine EX Backröhre, sprich, die Kombi Microwelle dazu verdonnert, mir weiterhin das Backen zu ermöglichen.

Bisher ist es mir 2 mal gelungen Lecker Fleisch, also richtige Bratenstücke, die man normalerweise in der Backröhre Backt, nur mit der verbliebenen Grillfunktion Köstlich zuzubereiten.

Natürlich gabs da ein Problem, der fehlenden Saucen wegen.... nun, ich kann nun passende Bratensaucen aus Zutaten zubereiten, die noch nicht mal an dem Grillbraten gerochen haben.

Also habe ich somit, meine Kochfähigkeiten erweitert :D Solch Improvisieren, wird einem Leider in der Kochschule nicht beigebracht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:11
@Schrotty
du bist garantiert kein a.......ch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:12
@trollinger ick meinte ja auch Jott, bei der Verteilung meiner Talente :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:15
@Schrotty
wär ja auch nix,wenn jeder alles könnt.
ich kann etwas gitarre,yidaki und thunderdrum.
mundharmonika gut.
singen...ja-beim duschen.
der hundi verzupft sich dann immer;-)))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:15
@Schrotty
@trollinger
@Bundeskanzleri
@Missesfee
@Laucott


So, ich bin mal raus - ob ich heute abend nochmal komme, weiß ich nicht....euch einen schönen Restabend und eine ruhige Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:16
@Funzl machet jut :) Schicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:17
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:18
@Schrotty

Gleich Feierabend..bin auf Schicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:19
@Funzl aha dann juten Heimweg und fahr vorsichtig, Überfrierende Nässe im Südosten von DE angesagt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:19
@Funzl
*wink*


@Schrotty
Also wirklich es können doch nicht alle alles können:)
wie könnte man sich sonst noch ergänzen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:22
@Missesfee siehste, da liegt das Problem ;) ick als Eremit muß mir selber erjänzen, also muß ich soviel wie eben geht können :D ^^

Und komm mir jetzt nicht mit Streber :D darauf bin ick nämlich stolz, ein Streber zu sein ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:23
@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GAE4kYrIp1g


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:29
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Und komm mir jetzt nicht mit Streber :D
wie könnte ich, das bin ich doch schon, laut meiner Mitteilnehmer :D


Anzeige

melden