Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 05:57
@Missesfee

Guten Morgen >>> :kaffee:


Auf ein neues...stürzen wir uns erneut in eine Woche voller Ungewissheit...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 05:59
@Funzl
oh Ja Kaffee
den Brauche ich sonst stehe ich den Tag nicht durch...
3 Anstrengende Blöcke...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 06:00
@Missesfee

Trink mal für mich das ein oder andere Schlückchen mit - bei mir steht der derzeit auf der Tuba...äähh Tabu-Liste.....wegen der Magen-Darm-Geschichte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 06:02
@Funzl
das ist aber ätzend
ich behelfe mir immer mit Carokaffee wenn der Magen nicht will


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 06:06
@Missesfee

Den hab ich zu Hause gelassen - bzw. vergessen - bzw. kein Platz mehr im kleinen Rucksack gehabt...einer der Nachteile bei nem Enduro-Motorrad:
Sehr eingeschränktes Transport-Volumen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 06:07
@Missesfee

..und noch einen >>> :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 06:11
@Funzl
einen :kaffee: nur für Dich
ich laufe zur Zeit immer wie ein Packesel rum, weil Essen und Trinken nicht in die Schultasche passen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 06:13
@Missesfee

Oh - das kenn ich. Ist zwar schon etwas länger her - war aber bei mir damals ähnlich. Proviant war das Wichtigste, Bücher und Unterlagen zweitranig....und trotzdem musste alles mit:

Packtaschen am Rad, Rucksack auf´m Rücken - Not-Proviant in der Lenkertasche vom Rad.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 06:20
@Funzl
Ich hab ja sogar ein verschließbares Fach dort aber das Unpraktischer weise in einem anderen Gebäude so das ich da nur vor und nach dem Unterricht hingehe aber nicht zwischendurch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 06:22
@Missesfee

Das wäre mir auch zu umständlich...."Körper-Gepäck" dürfte da wohl die einzige Alternative sein....muß ja kein 60 KG-Rucksack sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 06:25
@Funzl
zur Zeit nutze ich das auch kaum aber wenn wir irgendwann endlich unsere Bücher bekommen dann will ich die auch nicht immer mitschleppen auch wenn ich mit dem Auto unterwegs bin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 06:30
@Missesfee

Klingt einleuchtend....Auto....Auto fahren muß ich heute Nachmittag mal wieder...ist auch schon wieder ne Weile her.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 06:43
@Funzl
Wehe wenn das Auto mal nicht fährt dann muss ich um 5:45 los....
so jetzt ist es Zeit für mich *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 06:47
@Missesfee

Dann wird's Zeit für ein kleines Moped - als Zweitfahrzeug ;)

Schönen Tag wünsch ich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:02
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
und alle anderen aus der Gemeinde :D

Schönen , guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:03
@wannenwichtel

GuMo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:03
@Funzl
:D Mal sehen, wie gut der wird :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:10
@wannenwichtel

DAs denke ich mir JEDEN Morgen ...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:11
@Funzl
ja, man weiss ja nie... wenn man denkt -alles ok, haut dir irgendjemand eins aufs Dach :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:18
@wannenwichtel

Richtig erkannt....oder i-ein Scheizz kommt dir in die Quere.....


Anzeige

melden