Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 06:57
@wannenwichtel

Das war ja schon der nächst höhere Schwierigkeitsgrad!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:01
@Funzl
oder den Nachhauseweg finden :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:05
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:oder den Nachhauseweg finden :D
Das waren echte Strapazen....kann mich kaum noch erinnern wieviele Lichtmasten ich mit meinem Wohnungsschlüssel aufschließen wollte^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:09
@Funzl
ich hab sogar schon im falschen Auto gesessen :D Schlüssel passte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:11
@wannenwichtel

Ich hab regelmäßig im falschen Auto gesessen - und zwar im grün-weißen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:13
@Funzl
den " Taxidienst " kenn ich auch, das waren immer die, die kein Trinkgeld annahmen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:18
@Funzl @wannenwichtel Ja, ist denn schon Mittag?! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:18
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:das waren immer die, die kein Trinkgeld annahmen
genau DIE waren das...und höflich waren die auch - haben einen die Autotür aufgehalten, und einen beim Einsteigen geholfen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:20
@Funzl
aufgepasst , das du dir nicht den Kopf stösst, auf dein Taschenmesser aufgepasst, und sogar den vergangenen Abend für dich protokolliert, falls du mal was vergisst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:25
@wannenwichtel

ge-nau! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:26
@Funzl
altes Kapitel - abgehakt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:28
@wannenwichtel

alt, abgehakt - und mittlerweile lustig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:29
@PrivateEye
weisst du die Tageszeit jetzt auch nicht mehr ?? was war in deinem Kaffee, da hätt ich dann gerne noch ein Tässchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:30
@Funzl
;) gut so :D :D

viel los auf der Schicht ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:38
@wannenwichtel

jup


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:44
@wannenwichtel Von dem guten, kolumbianischen? Gerne! Kanne rüber reich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:45
@PrivateEye
mmmmmm, der mit dem Bedröhnaroma :D :D

Danke sehr :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:47
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Missesfee
@NoSleep

Guten Morgen :)

Ich stelle mir gerade bildlich vor,wie @Funzl versucht,den Strommasten aufzuschließen :-))

" Heavy on wire " ......schwer auf Draht :) :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:47
@wannenwichtel Büddebüdde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 07:48
@bubuluzi
:D :D Guten Morgen :D


Anzeige

melden