Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 19:57
@Funzl
Alles gute bis denne:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 20:00
@Funzl
Schönen Abend noch, bis bald.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 20:38
bin wieder da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 23:34
@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@Laucott
@Subsonic


Hallo ihr lieben aber heut ist der Gremlin drin... kaum hab ich euch geschrieben, bekam ich nen heftigen Sehsturz... den hab ich immer noch, aber der ust nicht das Problem, sondern die Pechsträhne, die daraus resultierte.

Wielange brauchs, ehe eine ca 3mm Dünne Hautschicht am Finger wieder zuwächst?

Ich mußte ja auch mal ewas essen, also schnitt ich it der Brotmaschine... jetzt fehlen am rechten Zeigefinger, auf der Daumenseite, ca 3cm Haut,

Witzig daran, ich schnitt ein stückchen Braten, restlos, Unfallfrei auf, dann war ne Ungarische Salami dran, recht langes stück, also eigentlich keine Gefahr... denkste. det ding bockt, ich rutsch mit der Hand über die Salami und schon war ein Teilmeines Fimngers bei der Sa,ami :D

Allet halb so wilde, hab Calziumhaltiges Panthrenol drauf gemacht und Pflaster.

Trotzdem hab ich alles erledigen müssen was anlag... Kohlenschleppen, Wasserpumpe ein und wieder abbaun. Essenkochen...

Eines hab ich heute gemerkt, so schlimm wie heute, waren meine Augen noch nie... trotzdem schaffe ich alles, was sein muß... Schrotty ist nicht tod zu kriegen...

aber ichgeh wieder off...

mal sehen ob ich morgen besser sehe... scheiß Klüsen...

Entschuldgt die Fehler im Text... wer welche findet darf sie behalten :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 08:02
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@fr.trollinger
@Laucott
@Subsonic
und der Rest

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 08:13
@Missesfee
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 08:14
@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Jp57jqoKJ7E


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 08:22
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xyLantEtsJw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 08:44
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@fr.trollinger
@Subsonic
Moin Ihr Lieben!
Vielleicht gehts aufwärts? Kein Fieber bei der Maus(1.Mal seit 7Tagen)
Dafür gehts der Frau unterirdisch schlecht:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 08:45
@Laucott
guten morgen.
einerseits prima,das mit deiner maus.

andererseits mit der frau mist.aber krank wird man halt ab und an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 08:55
@trollinger
Ich hoffe nach diesem kranken Start in 2015 wars das für dieses Jahr.
Von mir aus kann jetzt Sommer werden ohne Übergang:)
Hab vor lauter Kältefrust schon 1Woche Mallorca im August gebucht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 08:57
@Laucott
ich hoff,weg von arenal....
eher port d andrax?
weil bummbumbumm und saufen brauchste ja nicht....
malle ist schön-weg vom besoffskirummel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:04
@trollinger
Nix Arenal! Familienurlaub in Cala Radjada ganz im Osten der Insel:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:07
@Laucott
prima!
kennst du das cafe del mar auf ibiza?
da sind oft konzerte mit ambient music.
hier ein beispiel
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fER_7R686Vc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:09
@trollinger
@Laucott
guten Morgen :)

@Laucott
schön das es Deiner Maus endlich besser geht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:16
@trollinger
Ibiza war ich noch nicht

@Missesfee
Ja aber ich trau dem Frieden noch nicht ganz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:26
@Laucott
istbei mir auch schon her.seit wir zusammen kinder ham usw,geht anderes vor.aber das weisste ja selber...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:31
@trollinger
So ist das, aber aus dem Partyalter bin ich ja auch schon ne Weile raus.
Konzerte an sich waren noch nie so mein Ding (Platzangst).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:40
@Funzl
@Laucott
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty


Moinsen alle zusammen!


So jetzt erstmal wieder ne gute Tat vollbringen... Einem Rollstuhlfahrer die Bude ausräumen, Mensch bin ich heute wieder sozial.

Euch wünsche ich noch nen schönen Tag! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:41
@trollinger
Mal ne Frage, Hat @fr.trollinger irgendwas mit Dir zu tun oder ist das Zufall? :ask:


Anzeige

melden