Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 10:54
@trollinger
GuMo......dann musst du aber noch den Rüssel raushängen lassen ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 10:57
@Funzl
dann wirds nachts,nach 22hundert..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 11:02
hier ist sein kollege von den weight watchers...
2561563224128178highResnois7 mopo 14


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 11:06
@trollinger

Ohh - ein Eleschmetterfantling - wie hübsch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 11:26
@trollinger MoinMoin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 12:19
@trollinger :D so wie der sich rausgeputzt hat, Bläst Er wohl Posaune oder Trompete in der Oper :D

@PrivateEye Das Dach ist dicht, aber hab schweren Wassereinbruch durch die Fassade. Kann aber nicht vom Dach oder Keööer kommen. Wahrscheinlich hat der letzte schwere Regen durch die Mauer gedrückt. Kein wunder bei dem SChweizer Käase, den die Fassade darstellt.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 12:19
Moinmoin allerseits.

Youtube: Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go (Official Video)
Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@trollinger
Nettes Exemplar. Kann der auch fliegen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 12:37
@illik
tach!
ja,aber nur ums haus rum.und der sauft aus der dachrinne...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 12:48
@illik
ja endlich mal was mit rock und roll...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 12:58
@Schrotty Dann schau, ob du die Fassade verputzen und damit quasi versiegeln kannst! Ist die Feuchte erstmal im Mauerwerk... @illik Hallo! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 12:59
@illik
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=m0YZ666mmJ4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 13:12
@PrivateEye Nix da, ich investiere keinen cent mehr in diese Hütte, bin doch nicht blöd und saniere oder epariere für Betrüger... Von miraus kann der Kasten zusammenbrechen, ich bins leid


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 13:14
@Schrotty Das stimmt allerdings. Traurig die ganze Sache. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 13:15
@PrivateEye weas will ich machen, im Augenblick komm ich nicht vom Fleck und der Winter klopft schon hier an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 13:20
@Schrotty Einfach nur blöd und unfair. Tust mir leid Großer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 19:28
040216


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 19:47
@trollinger
Haha :-D
der ist gut.

Oh, wenn wir schon bei guter Musik sind dürfen the beach boys nicht fehlen.

Das ist eines der wenigen Lieder, welche mir aus der frühen Kindheit in erinnerung geblieben ist. Einfach nur toll. :-O

Youtube: Beach Boys - Surfin Usa HD
Beach Boys - Surfin Usa HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2014 um 19:49
Ein anderes ist komischerweise dieses...

https://www.youtube.com/watch?v=6KUJE2xs-RE

Müssen wohl oft im Radio gespielt worden sein. ^^


Anzeige

melden